Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 231.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Ich muss dieses Wochenende meinen Garten platt machen zum neu einsäen, also den Teil des Gartens, wo ich meine shooting range habe und die FT Ziele stehen, muss morgen 1 m³ Rasenerde holen und verteilen. Am Samstag werde ich mit einem Kumpel 2 Lamellenwände 180x180 als Sicht- und Prellschutz aufstellen. Montag wird gedüngt, gesät und gewalzt, anschließend gewässert (die nächsten Wochen morgends und abends). Kann daher dieses Wochenende nicht nach Wiesloch kommen.

  • Schade Männer; dann wird es dieses WE ruhig :D

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Freitag ? Mist aber auch da muß ich mal schauen ob ich das irgendwie hin bekomme .

    Ich muß es doch schaffen vor Dorsten noch mal zu trainieren .

  • Ich komme aber am morgigen Sonntag Morgen, 8. Mai, ganz früh morgens/fast noch Nacht. Ich habe schon fast Entzugserscheinungen. :D

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Super Markus!, dann lassen wir morgen wieder die Ziele purzeln! :D

    Wir werden nächste woche auch wieder 2x trainieren! Freitag und warscheinlich Samstag ;) Werde das aber noch genau hier posten!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Mist ich habe gerade mal meinen Termin Kalender gefragt und der schüttelt den Kopf :D

    Ich habe kommenden Samstag den 14.5 nen Wettkampf um 13 Uhr also kann ich da nicht kommen , der einzige Samstag der mir bleibt ist der 21.5 und dann ist auch schon Dorsten .

    Ich sehe es schon kommen das ich nicht zum trainieren komme :S

    Naja dabei sein ist ja alles aber gar nix treffen ist auch blöd :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SPEEDI (8. Mai 2011 um 14:24)

  • War doch heut echt wieder klasse ;) fasty u. Marc ihr habt natürlich gefehlt :D

    Hier mal die Termine für die kommende Woche;

    Freitag 13.05 ab 18.oo Uhr
    Samstag 14.05 ab 14.oo Uhr (geht leider nicht früher)

    Allen noch ein schönen Sonntag, man sieht sich!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Bin gerade erst die Tür rein. Ihr könnt mir glauben, lieber hätte ich mit euch heute ein bischen Blech geklappert als so eine langweilige Familien-Pflichtveranstaltung hinter mich gebracht.

    Freitag und Samstag nächste Woche steht für mich fest :)

  • keine Bange Speedi.. ich komme auch mit meiner Giesskanne nach Dorsten - dann Treffen wir beide nix...dann liegt es eben an der Firma Feinwerkbau :-9dass wir nix treffen

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Klasse Marc; so eine "Pflichtveranstaltung" steht bei mir kommenden Sonntag an! Bäää, darum trainieren wir am Samstag :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • keine Bange Speedi.. ich komme auch mit meiner Giesskanne nach Dorsten - dann Treffen wir beide nix...dann liegt es eben an der Firma Feinwerkbau :-9dass wir nix treffen


    Haha genau wir machen unseren eigenen Wettkampf : Wer von uns trifft am wenigsten :D

  • Servus, liebe Wieslocher,
    kann man sich denn bei euch auch mal ans Gast für ne kleine Runde FT vorbeischaun?

    also Erfahrungen, Ausrüstung und Co haben wir - nur unser FT Gelände ist uns abhanden gekommen ;)

    Gruß dvux

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • nur unser FT Gelände ist uns abhanden gekommen


    Da muß ich doch gleich mal bei uns nach schauen ob ich euer Gelände dort finde , das wäre optimal .

    Ne mal im ernst , ich denke jeder ist froh über neue Schützen .

    ich find es schade das es immer weniger möglichkeiten gibt um FT zu schießen .

    Selbst die Vereine wo die möglichkeit haben und auch im BDS sind wollen nicht obwohl sie KEINE arbeit und KEINE Unkosten haben NIX nada garnix im gegenteil sogar Geld verdienne würden aber nein sie wollen einfach nicht .


    Ich bin auf jeden fall das übernächste mal dabei am 21 oder wann das war , diesen Samstag geht wie gesagt leider nicht .

  • hallo :)

    mein kumpel und ich würden uns das ganze bei gelegenheit auch gerne mal anschauen (anfänger!), haben es aus weinheim auch nicht so weit.
    nur unsere ZF sind wohl dauerhaft nicht für FT geeignet, was sich aber ändern lässt. :D

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel

  • Klar kein problem ;) freuen uns immer über neue Schützen!

    Hier habt ihr noch einmal die termine für die jetzige Woche;

    Freitag 13.05 ab 18.oo Uhr

    Samstag 14.05 ab 14.oo Uhr (geht leider nicht früher)

    Falls noche eine Leihwaffe benötigt wird; kurze PN an mich!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: