Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2010 um 18:00) ist von RaSu.

  • Ist es auch normal, dass das Teil das die BB in den Lauf schiebt immer ein bisschen vorne beim Lauf bleibt und dann zurück springt wenn man den Schlitten ganz nach hinten zieht ?

  • Das dürfte die selbe Ursache haben, wie RaSu es schon beschrieben hatte.
    Bei meiner TM 1911A1 kommt das manchmal auch noch vor, aber das läuft sich mit der Zeit schon ein. Ist schon merklich weniger geworden

  • Das muss so sein, da sonst überhaupt nicht genügend Gas in das System gelangen würde.

    Öl das nozzle mal richtig ein, dass es nicht mehr "stecken" bleibt, dann wirst du sehen was passiert ;)

  • Ja das ist das Dilemma, die kurze Federführung.
    Aber wäre die Federführungsstange länger, so müßte der Schlitten vorne eine Öffnung haben, wie z.B. bei der Beretta 92 o.ä.
    So sieht die Feder auch ziemlich zusammengewurstelt aus.

    vG :nuts:

  • Ernsthaft?

    Also ich hatte eigentlich keine Probleme.
    Etwas abby moly paste and die Schlittenlaufteile wie bei jeder Pistole, dann lief alles. Schlittenfang funktionierte top und gehakt hat sie auch nie.

    Ja ernsthaft. Mein Schlitten geht auch nicht 100%ig nach vorn beim Schießen.

  • Bei Green Gas steht drauf, dass man das Gas nicht einatmen sollte. Darf ich also nicht im Keller schießen ?

    N paar Magazine täglich gehen schon. Das Zeug stinkt grausig. Ohne gute Lüftung wirst du von selbst darauf verzichten. Ich schieße im Arbeitszimmer, aber nur mit offener Terassentür. Das ist sonst nicht zum Aushalten.

  • Ist jetzt das "Green Gas - new type" zu stark oder zu schwach ? Ich meine kann ich das Gas benutzen ohne dass die Waffe nach 2 Wochen kaputt ist ?

    Gibt es Unterschiede zwischen dem Green Gas von HFC und dem Green Gas das ich habe ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostsniper870 (27. August 2010 um 15:10)

  • Ich hab "Green Gas - new type" ist das schon das Richtige ?

    Das ist doch dieses Begadi Gas. Das enthält m.M. zuviel Schmierstoff.
    Ich habe es mal benutzt, und das Öl versaute die ganze Waffe.
    Nimm das Walther Airsoft Gas, ist auch so stark und m.E. viel besser.
    Oder eben auch das Abbey Predator Ultra Gas. Beide Gase riechen kaum bis gar nicht.

    Und zum Schiessen in geschlossenen Räumen: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Gase narkotisierend wirken, aber ein oder zwei Magazine dürften nichts ausmachen.
    Trotzdem schiesse ich immer bei entweder geöffnetem Fenster oder Türe.

    vG :nuts:

  • Der ist von tokyo-model.com.hk

    Kann dir aber nur abraten den zu bestellen, denn der Zoll könnte ihn ja fälschlicherweise für illegal halten und dann stecken sie dich und sämtliche Angehörigen in den Knast...... :rolleyes: