Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 130.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ne neue Röhm RG96 mit Ersatzmagazin und 350 Schuß RWS. Schulterholster und Oberschenkelholster. Mir ging das jedes Jahr schon auf den Senkel, daß ich nie wußte, wo ich die Dinger lassen sollte. Nun sind sie sicher verstaut und griffbereit.

    P.S. Bei der neuen RG96 lag keine zweite Feder mehr dabei. Habe bei Ostheimer nachgefragt diesbezüglich. Das war nur bei der Röhmfertigung so. Bei meiner gibs sowas nicht mehr. Die haben alle die lange Feder drin.

  • Danke Berlin und Drangdüwel!

    Nein, es muß sich auch keiner rechtvertigen!

    Um so mehr um so besser ;)

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sortiment und freue mich schon sehr meine neue RG-56 zu benutzen!

    Gruß an alle!!!

    Luger77

  • Zitat

    Keine Angst, mehr wird das Zeug von alleine,
    vorallem weil gerade Munition immer teurer wird.

    Da gebe ich Dir Recht pmbond!

    Die letzten Jahre sind die Preise gut angezogen worden aber vor allem kurz vor Silvester wirds teuer:-)

    Die 35% Werbung bei Schneider ist auch nen witz was.

    Gruß Luger77

  • Es ist eigentlich schon komisch, wie teuer das die Sachen geworden sind. Nicht nur bei Schneider. Vor 2 Jahren kostete bei Schneider eine Dose 6mm Umarex 3,85 Euro und jetzt 4,95 Euro.

    Allerdings haben Andere Händler immer noch die Dose für 4 Euro, was also nicht am EK liegen kann. Ich denke Schneider und die anderen oberen, haben einiges an Konkurrenz bekommen und müssen um ihren Lebensstandard halten zu können einfach die Preise heben.

    Typisches Beispiel ist die PK380. Bei Schneider 225 Euro. Eigentlich von den Onlineanbietern der Teuerste überhaupt. Hätte SWS nur Schreckschußwaffen, wäre dies das aus des Ladens.

    Eines muss ich aber SWS auch lassen. Die Auswahl ist einfach am grössten.

    Ich für meinen Teil werde heuer nur das nötigste kaufen, bei SWS und Co, und ab nächstes Jahr fleisig in EGUN mit Schnäppchen einmarkten um mich von Provitgeilen Onlinehändlern abzukoppeln.


    Gruß Frank

  • Ja man muß schon echt schauen, wenn es um den Preis geht, Schneider hat bestimmt auch durch seinen bekannt heitsgrad seine Preise erhöht, die meißten User kaufen nunmal dort. Viele seiner Artikel wurde im Preis erhöht und Trotzdem geben User Teilweise auch 50.- euro mehr für den selben Artikel aus, da die meißten wohl zu faul zum googlen sind. Ob es eine Rg 96 die man Teilweise für unter Hundert wieder bekommt oder wie SK 9mm PAK Platzpatronen, die ich für 8,80 euro bekommen haben ( Schneider 16,95) Da kann man sich mal überlegen, welche Gewinnspanne dahinter stehet und ein Händler verkauft meißt nie mit Verlust.

    Es gibt viele Händler im Netz oder bei egun, wo man immer noch recht günstig Waffen und Munition bekommt, aber in manchen Dingen hat auch Schneider noch Super Preise wie die RG 100 Restposten oder jetzt den HW 37 in Chrome für 120 euro und seine Auswahl bleibt unbestritten gut :)

    MFG
    Canny

  • Heidewitzka *lol* , da hast du aber was vor dir :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • :respect: GENIAL! 8|

    pmbond coole sachen! wo hast du die Pyros und Muni in den Tüten her? oder selber verpackt?

    noch eine frage was sind das für gelbe schrot Patronen? achja cool wäre noch ein Foto von oben wo man auch die SSWs besser sieht :D

    welche flinte hast du?

    sorry für die vielen fragen :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

    2 Mal editiert, zuletzt von *SSW-Fan* (19. Dezember 2010 um 17:39)

  • :respect: GENIAL! 8|

    pmbond coole sachen! wo hast du die Pyros und Muni in den Tüten her? oder selber verpackt?

    noch eine frage was sind das für gelbe schrot Patronen? achja cool wäre noch ein Foto von oben wo man auch die SSWs besser sieht :D

    welche flinte hast du?

    sorry für die vielen fragen :D


    Hallo,

    die Pyros in den Tüten sind alle von Egun,
    dass sind die Teile von Weco echt super gut und leider nur noch Restbestände.
    Der Verkäufer hat gerade 30 Auktionen oder so laufen.

    Eine Flinte habe ich keine, dass sind Kal.16 Alarmpatronen, welche ich aus meinem Kieferle Selbstschussböller verschieße,
    die gelben sind ca. 15 Jahre alt und die roten sind die aktuellen.

    Grüße