Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Naja, irgendwann macht zählen keinen Sinn mehr,
    dass ist nur SSW-Munition, der Rest Schlummert im Blechschrank im Keller.

    Grüße


    Also, wenn das nur die Muni ist brauchst Du für Silvester ja 'ne größere Mannschaft als Canny! *lol* *lol* *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Was meint ihr wann sollte ich spätestens bei Schneider bestellen um noch 9mm P.A.K. von RWS in der 50iger dose zu bekommen? ?(
    Die in der 25iger dose kommen mir irgendwie leiser vor. 8|

  • Hallo Leute,

    ich bin ja auch ein Freund von solchen Sachen.
    Aber meint ihr nicht es ist etwas früh?

    Meine Bilder kommen im Dez. ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Jetzt schon das Thema..........

    Dieses Jahr werd ich garnix kaufen, hab noch genug Zeug hier liegen, das genügt.

    im Schlimmsten fall kauf ich 2 pack SK Platzpatronen für den Revolver...............aus Faulheit, die UMAs verdrecken immer so.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ja,Ja die Zeit vergeht schnell :confused: . Die Silvesterbestellungen gehen bei mir immer am 11.November raus. Frag mich nicht wieso :wogaga: . Auf jeden Fall wird da bei Schneider und Kotte&Zeller (Hauptsächlich aber bei Schneider) bestellt. Mit dem Planen fange ich jetzt auch so langsam an. Restbestände vom Letzten Jahr sind:

    ca. 100 Pfeif und Rattergeschosse
    2 Strato Rubin
    6 Starlette
    und ca. 30 Sterne (CometBanger usw.)

    Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Bis dahin heißt es warten und PLANEN :new2: . Und Vorfreude ist ja die beste Freude.

    P.S. Gibt es hier im Forum eigentlich ein Countdownzähler für Silvester?????

    WD40 statt BALLISTOL

  • gut das ihr mich erinnert, hätte ich's doch fast verpennt, meine Bestellung zu Silvester:
    einen Glenmorangie und eine Ferienhütte "weit ab vom Schuss".
    8)

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Es sind noch 138 Tage 11 Stunden 28 Min

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hehe... ist ja echt nicht mehr lange hin bis zum Tag der Tage :D

    Habe natürlich schon seit Anfang des Jahres alles beisammen, anbei das Foto


    100 x 9mmR (Umarex/PTS)

    515 x 6mm (gemischt Umarex und Sellier&Bellot)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    150 Knatterpatronen (Zink)

    26 Knatterpatronen m. Schweif (Zink)

    30 Notsignalsterne rot (ABA)

    10 Signalsterne 4-farbig (ABA)

    30 Signalsterne 4-farbig (Zink)

    10 Comet Banger (Zink)

  • Warum spendet ihr das Geld nicht? Macht auch weniger Dreck auf der Strasse. Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen. Besonders lästig ist der Silverstermüll bei Nässe. Das Papier wird zu Pappmaschee und klebt auf der Straße fest.

    http://www.echo-muenster.de/node/47677


    Ich spende ja, z.B. an Ostheimer oder Schneider, da bin ich nicht kleinlich! *lol*

    Das was ich verschieße macht kaum Dreck. Viel schlimmer sind die Raketen, Böller oder die Abschuß-Batterien, die machen den Dreck!!! Dann könntest Du auch gleich sagen kauft euch keine Hunde, die kacken überall hin, spendet das Geld lieber. :ritter:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Warum spendet ihr das Geld nicht? Macht auch weniger Dreck auf der Strasse. Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen. Besonders lästig ist der Silverstermüll bei Nässe. Das Papier wird zu Pappmaschee und klebt auf der Straße fest.

    http://www.echo-muenster.de/node/47677

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Oh im August na das ist ja mal nicht schlecht …

    Also ich mache mir dieses Jahr nicht mehr so große Gedanken .

    Ich werde wie sonnst auch im November meine Bestellung aufheben aber dies mal ohne große Planung einfach im Shop rein und mal schauen was mich gerade anspricht ….

    Das einzige was ich dieses Jahr nach langem mal wider im packet haben möchte ist eine neue ssw .

    Bin nur noch unschlüssig welche es den werden sollte .

    Zu meinen rest beständen kann ich im Moment auch nix sagen …

    Glaube 100 Ratter 250 Schuss und sonnst noch Effekte etc .

    Aber schön das ,dass erste Thema im Raum steht da fängt doch gleich wider das leichte bauch kribbeln an :thumbup:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Fegen nach Silvester (direkt am nächsten Morgen) ist für mich selbstverständlich.
    Jeder säubert den Bereich vor seinem Grundstück und gut ist's. Egal ob der Dreck von einem selbst oder von anderen kommt


    btT:
    ist-Bestand
    50 Pfeifpatronen mit Schweif
    30 Comet Banger
    20 Orchidee
    400 6mm Flobert

    noch folgend:
    + 40 Leuchtsterne
    + 1 o. 2 Magazine RG300

  • Warum spendet ihr das Geld nicht? Macht auch weniger Dreck auf der Strasse. Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen. Besonders lästig ist der Silverstermüll bei Nässe. Das Papier wird zu Pappmaschee und klebt auf der Straße fest.

    http://www.echo-muenster.de/node/47677


    Kleiner Nachtrag:

    Wenn Du gerne spenden möchtest dann bitte hier: Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER Da habe ich auch gespendet! Du würdest nicht nur "Iwan" eine Freude machen, sondern uns allen. :n12: Iwans Bankverbindung bitte via PN erfragen! Du darfst gerne den ganzen Thread lesen, damit Du weißt worum es geht. Ab Seite 23 Mitte, Beitrag von iwan wasiitsch und eGun Auktion 2900989

    Gruß Kraufux

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Kraufux (15. August 2010 um 23:11)

  • Warum spendet ihr das Geld nicht? Macht auch weniger Dreck auf der Strasse. Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen. Besonders lästig ist der Silverstermüll bei Nässe. Das Papier wird zu Pappmaschee und klebt auf der Straße fest.

    http://www.echo-muenster.de/node/47677

    Weil man nicht auf jede Art von Spaß verzichten will?

    Es gibt hier so viel Einschränkungen, das Leben wird immer schwerer gemacht. Soll man sich auch noch den letzten Spaß den man hat verderben lassen?

    Wer spenden will kann das ja gerne tun, aber man muss deswegen doch nicht aufs Knallen verzichten. Und das wenige Papier wegmachen ist soo schlimm sicher nicht, wobei bei 15mm-Feuerwerk eh kaum Müll anfällt. Da sind die billigen China-Böller die zur Hälfte mit Dreck gefüllt sind schon schlimmer.

    Gruß Matthias

  • Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen.

    Tja, bei uns bin ich derjenige, der nach 3 - 4 Stunden Schlaf sich aufrappelt und mit einem Eimer vorm Haus auf dem Grundstück die Reste meines und das unserer Nachbarn Silvestervergnügen einsammelt. Für mich ist das selbstverständlich, da jedes Jahr um die 1.000 Hülsen diverser SSW-Kaliber von mir und meiner Frau herumliegen. Den meisten Dreck sammel ich übrigens dabei von unseren Nachbarn ein, die meist nach 10 - 20 Minuten mit ihren Batterien und Krachern durch sind - dieses Einwegzeug macht in 10 Minuten ein Vielfaches an Müll wie meine mehrstündige Silvesterorgie.

    Und bevor jemand wieder anfängt, daß man als anständiger Bürger lieber das Geld für dieses einmal im Jahr stattfindene Vergnügen irgendwelchen Organisationen spenden sollte, möchte ich darauf hinweisen, daß mit gleicher Berechtigung auch die Gelder für alle Vergnügungen im Laufe des Jahres gespendet werden könnten - also lieber eine Spende als Restaurantbesuch, als ein Kino-, Fußballspiel-, Jahrmarkt-, Weihnachtsmarkt-, oder Eisdielenbesuch und statt Urlaub kann jeder ein sehr erkleckliches Sümmchen spenden. :rolleyes:

    Wozu all diese Vergnügungen, wenn man auch spenden kann - dann gehen wir alle in Sack und Asche und haben ein reines Gewissen ( und hunderttausende bis Millionen Menschen haben wir um Lohn und Brot gebracht, weil wir kein Geld mehr für all diese ach so unnützen Vergnügungen ausgeben - diese Millionen plötzlich überflüssiger Menschen können dann von unseren Spendengeldern mit Almosen versorgt werden! :thumbsup: )

    Also, jetzt mal ehrlich:
    Ich gehe lieber meinen Vergnügen nach, so es mir möglich ist, und kann sicher sein, daß mein Vergnügen anderen Menschen eine menschenwürdige Zukunft in Lohn und Brot sichert. ;)

  • 35 Kilo ohne PM1 pmbond? ^^
    Das ist ja mal ein nettes Gewicht *g*

    Ich finde auch, dass es über das Jahr um einiges billiger ist wenn man schon einkauft. Dann kommt zu Silvester nicht immer gleich so ein hohes Sümmchen zusammen *g*.

    Bei mir sind auch noch zwei volle Schuhkartone übrig, die ich heuer hoffentlich vernichten werde. An Schießeisen die sich über zwei Jahre hinweg angesammelt haben, fehlt es ja nicht ;).

    Was ich auf alle Fälle noch brauche sind mind. 500 Schuß an Umarex 9mm Munition um den Schuhkarton in die Luft zu bekommen. Und Cometbanger werden es wohl auch noch 10 Röllchen werden müssen. Alles andere darf ich hier nicht aufführen, auch wenn es um die 1000 Schuß nichts in rot, grün und weiß werden, welche aber für div. Feuerwerke (und hier dann Feuertöpfe) und Silvester herhalten müssen ;)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Zitat

    Warum spendet ihr das Geld nicht? Macht auch weniger Dreck auf der Strasse. Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen. Besonders lästig ist der Silverstermüll bei Nässe. Das Papier wird zu Pappmaschee und klebt auf der Straße fest.

    Dazu schliesse ich mich mal den Ausführungen von Carsten (Vogelspinne) an. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind aber da hat er meine 100%tige zustimmung. ;)

    Das Leben ist für uns alle ja auch nicht einfach, ich Spende das Geld also jemanden wo ich weis das er es gebrauchen kann. Mir.
    Nich falsch verstehen und der jenige der mich kennt (sind hier nicht nicht viele) weis das ich immer bemüht bin zu helfen.
    Aber man muß auch das ein oder andere mal an sich selber denken.

    Ich habe nichts gegen Spenden, so sie denn an vernümftige Organisationen gehen. Ich selber habe schon an einen in der nähe Stationierten Rettungshubschrauber eine Summe von ein paar Hundert Euro gespendet und bin dafür mal nicht los gezogen und habe z.B. SSW gekauft. Ich denke aber nicht das man eine Spende davon abhänig machen sollte das man das blöde Zeug zu Silvester nicht kauft (wie es uns ja die die Medien weiß machen wollen).
    Sondern eher davon was einem selber wichtig ist. Die Sache bei mir z.B. kam weil mal jemand verunglückt ist den ich sehr mochte, tötlich.
    Naja ich habe ein paar Jahre danach erkannt das ich irgendwie andere von so einem Sckicksal fern halten will.
    Dann habe ich ein mal eben das Geld zweckgebunden zur anschaffung einer neuen Ausrüstung gespendet und nun geht jedes Jahr ein kleiner Betrag an die Organisation.

    So sollte man bei Spenden vor gehen, und nicht sagen das ihr irgend was nicht machen sollt weil es für andere wohl nicht gut aussieht.

    Euer Christian

    der schon wieder zu viel redet...

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (16. August 2010 um 08:43)