Makarow Originalzubehör

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2011 um 19:16) ist von Medjay.

  • Passt zwar nicht ganz hier rein,aber hier lesen es die MP654k Besitzer auch-und zwar-wann kam die nochmal auf den Markt?Laesst sich das Bj evtl anhand der Seriennr ermitteln?Ich weiss absolut nicht mehr,wann ich sie gekauft habe,war jedenfalls recht neu auf dem Markt,finde aber die Rechnung nicht mehr...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Die ersten beiden Ziffern der Seriennummer geben das Baujahr an. Das Datum sollte aber auch in der Anleitung stehen.

  • Ah,vielen Dank!Das ist mal ne konkrete Aussage.Meine Seriennr beginnt mit T00,waere dann wohl BJ2000.Staun,solang hab ich das Teil schon...Wie die Zeit vergeht.Und an der Waffe fast spurlos und ohne jeglichen Defekt-eine meiner ,ne,die stabilste meiner Waffen!Die Anleitung ist mir leider bei nem Umzug mal abhanden gekommen,da war wohl auch die Rechnung drin,vermute ich im nachhinein.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!