ft club

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2003 um 17:27) ist von crossbow.

  • @zsu : stimmt schon , ortsgruppe bb ist super . aber irgendwie sollten wir den dftc uns mal anschauen . da die uns unterstützen usw mit lei-zielen und etc .
    auch wenns nur nen kurzer besuch ist wäre ein stetiger kontakt zu unserem dachverein sehr wichtig.
    da können wir ne meng lernen .
    mhuden-roshi sind wir jetzt vier ??????? wäre schon toll wenn du mit machst . je mehr desto besser

    also freunde , gut ding braucht seine weile ......
    wird schon schief gehen............

    gruß crossi

  • ja du hast recht . leipzig ist ne gute alternative . mein problem ist , daß ich immer alles auf einmal will ( :direx: ) . will aber auf keinen fall jemanden vergraulen .
    gut ding braucht seine zeit .
    bis her lief ja alles super .

    gruß + danke crossi

  • Hi,
    ich hab mal den Cal 50 bmg angemailt. Er kann in seinem Wormser Verein FT schiessen. Wenn es möglich wär könnte man dann eine Ortsgruppe Worms/Mainz oder so gründen. Beide momentan existierenden FT Vereine sind jeweils rund 250 km von mir entfernt. Worms ca. 60-70 km.

    Warum nicht :ngrins:

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • uiiii noch ne dritte möglichkeit . zwecks der übersichtlichkeit sollten wir alle in einem der themen posten , zwecks der übersicht .

    mfg crossi / julian
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • zsu34-1
    Du meinst dmeenzer?
    Hast wohl das Smiley vergessen. :nuts:

    Aber hier in Berlin siehts echt mau aus mit Trainingsmöglichkeiten.
    Bei einem Verein besteht jedoch villeicht eventuell eine kleine Chance.
    Aber da bin ich noch am Anfang der Bemühungen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • gut wird vorgemerkt . sind dann sammstag früh mit dem kegelklub spandau bei dir zum frühstücken :lol::lol::lol::crazy2::crazy2:

    ne , keine angst wird ernsthaft zur kenntnis genommen . der besuch kann sich leider noch etwas
    herauszögern . sagen dir aber auf jeden fall paar tage vorher bescheid .

    mfg crossi