Jagd mit CO2 Waffe- Klarstellung !!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2010 um 11:26) ist von Catch 22.

  • Hallo, erst mal danke fuer die Antworten,
    es war nur ein einfache Anfrage hinsichtlich der Angaben bei den Muni Lieferanten.
    Ich moechte hier mal ganz klar stellen, ich bin, wenn es einen gibt, dann DER Tierfreund. Wir haben z-Z. 7 Katzen die wir als verwildert eingefangen haben, die auf unsere Kosten
    sterilisiert wurden und dann auch bei uns weiter leben.
    Ferner zuechten wir seltene, bedrohte Kleintierrassen, (Deutsche Sperber, Zwergaraucana, Perlhuehner, Wachteln, Seramas, Laufenten und Kaninchen der Rasse Deutsche Riesen).
    Bis auf die Kaninchen in Freilandhaltung.
    Hier wuerde nie jemand auf ein Tier schiessen (auch nicht auf Menschen), vorher wurde ich die Flinte an die Wand knallen.
    Und wenn ich mit der Anfrage in ein Forum-Fettnaepfchen getreten hab, dann eben Pech gehabt, habe da keine Anleitung gesucht.

    schoenen Abend noch, diesmal ohne Waidmannsheil ^^

    Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt,gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen.

  • Tja, das Fettnäpfchen war deins........

    Willkommen im Forum.
    Wir lochen hier nur Scheiben und pusten paar leere Dosen (oder Blech- Hasen) um. Unser Fernwettkampf ist auch eine feine Sache.....
    Ich habe mich hier erstmal ein halbes Jahr belesen, bevor ich mich angemeldet habe.
    Da werden im Vorfeld schon viele Fragen beantwortet......

    Was hast du denn so an "Luftpumpen" daheim? Oder gibts nur CO2 im Kaliber 4,5?

    Gut Schuss :D

    Wenn ich nichts mehr treffe, dann geh ich angeln ;^)

  • Nebst Scheiben und Dosen betätigen sich einige auch im simulierten töten von Kleinsäugern...oder kurz FT ( ums es fettnäpfchenfrei zu formulieren :D ).
    Sogenannte Enten - oder Pendelkästen gäbs da auch noch...und überhaupt sind der Pahantasie keine Grenzen gesetzt, wenns um Dinge geht die man
    als Ziel zweckentfremden kann.
    Datenträger die unbrauchbar gemacht werden müssen...Ahiobrausebonbons ( machen unendlich sauerei...zerplatzen aber sooo schön )...

    Viel Spaß im Forum hier,Gruß

    Tyr

  • Nebst Scheiben und Dosen betätigen sich einige auch im simulierten töten von Kleinsäugern...oder kurz FT ( ums es fettnäpfchenfrei zu formulieren :D ).
    Sogenannte Enten - oder Pendelkästen gäbs da auch noch...und überhaupt sind der Pahantasie keine Grenzen gesetzt, wenns um Dinge geht die man
    als Ziel zweckentfremden kann.
    Datenträger die unbrauchbar gemacht werden müssen...Ahiobrausebonbons ( machen unendlich sauerei...zerplatzen aber sooo schön )...

    Viel Spaß im Forum hier,Gruß

    Tyr


    Ja, mit ausgemusterten CDs kann man eine Menge Spaß haben. Das Gute bei CDs ist, dass man beliebig oft draufschießen kann - bis dann das Ziel (bzw. die tausend Ziele) dann kaum größer als das Geschoß selber sind :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hey magnum,

    Deine Aussage über die Tiere macht Dich in meinen Augen sehr sympatisch.
    Und da ich ein absoluter Katzennarr bin, freut mich das mit den 7 Miezis am meisten.
    Deshalb von mir ein Danke.

    vG :nuts:

  • Hey magnum,

    Deine Aussage über die Tiere macht Dich in meinen Augen sehr sympatisch.
    Und da ich ein absoluter Katzennarr bin, freut mich das mit den 7 Miezis am meisten.
    Deshalb von mir ein Danke.

    vG :nuts:


    Diesen Worten schließe ich mich als Katzenfreund uneingeschränkt an! :thumbup: