Suche Klappschaft für L96 oder Mauser SR

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2010 um 15:28) ist von timonline101.

  • Hi, die Überschrift sagt schon alles. Bin auf der Suche nach einen Klappschaft für L96 oder auch Mauser SR. Wenn Ihr aber andere schöne Links für Klappschäfte habt, nennt sie mir bitte. Danke Tim

  • Wie wäre es mit google?? Wie willste so ein Teil an die Mauser SR pappen? Hast du mal geschaut, wie die Konstruktion ist? Mit so wenig Eigenleistung und Fleiß wird das nie was. Ich will das und nun sagt mir wie das geht... sind immer noch Ferien? Ich habe auch ne Mauser SR, also keine Vorurteile.

  • Ganz schön Rauh hier der Ton......

    Schon mal aufs Geburtsdatum geschaut, denke die Ferien interessieren ihn nicht mehr ...es sei den er ist Lehrer oder Dauerstudent....

  • Ja versteh ich auch nicht so ganz. Ein einfaches "Nein, geht nicht" hätte auch gereicht. War doch eigentlich eine ganz normale Frage.
    Solche Reaktionen sieht man leider sehr oft im AS Bereich. Hauptsache man kommt durch Unwissenheit Anderer auf seine Kosten.
    Seis durch Runtermachen oder Auflaufenlassen des Fragestellers. Ich weiss auch nicht wo das herkommt.
    Vom Zusammenhang mit dem 0,5er Joule Bereich oder obs was mit Skimen zu tun hat. Keine Ahnung aber das muss ja nicht so aussehn.
    Meiner Meinung nach gibt es halt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

  • Ich möchte meinen A.... verwetten das die auch alle mal klein angefangen sind und nicht mit ihrem großen Wissen auf die Welt gekommen sind.

  • Ich möchte meinen A.... verwetten das die auch alle mal klein angefangen sind und nicht mit ihrem großen Wissen auf die Welt gekommen sind.


    Ja na klar. Aber es gibt auch ne Such Funktion. Sogar Google gibt es. So hat jeder angefangen. Aber es häuft sich leider, daß keiner mehr sucht. Ich will das und das nun und macht mal! :cursing: Das ist der Übeltäter. Faulheit...

  • @ RaSu , hast du hier schon mal ernsthaft die SUFU benutzt ?????

    Ist recht Kompliziert und Umständlich , habe hier auch schón Stunden vor dem Monitor gesessen und eckige Augen bekommen, nur weil mir das richtige Schlagwort nicht eingefallen ist.

    Und außerdem, sind Forums nicht dazu da , sich gegenseitig zu helfen???

    Wenn es dir zu viel ist, dann ignoriere doch das nächste mal einen "Dummen" anstatt ihn gleich niederzubügeln.


    Aber mit den Manieren ist es einfach so, entweder man hat sie , oder nicht.

  • RaSu
    Naja, du kannst ihm jetzt auch nicht einfach Faulheit unterstellen. Seine Frage ist schon ziemlich speziel und genau danach hat er auch gefragt, nach spezielem Wissen oder Links zu den Schäften.
    Find ich vollkommen ok in der Form. Ich hab hier zig Links zu englischen Foren oder sonstigem Kasperkram mit dem ich mich auseinander setzen musste oder mich darüber informiert habe.
    Wenn jemand nach einem Thema fragt bei dem ich helfen kann, soll er ruhig an meinem Wissen oder an Links die ich gefunden habe teilhaben.

  • Okay, ich entschuldige mich. War zu spontan und etwas unpassend. :S .. man ist nur ein Mensch...

  • Was ist los mit euch? Ich frage nach einen Schaft und Rasu macht direkt ein Projekt daraus!!! In das gute Stück, soll ein Walther Domiator eingebaut werden.

    Manche wissen halt schon immer vorher worum es geht. Hirn einschalten :thumbup:

  • sag mal tim, hattest du die gleich Frage nicht schon mal Gestellt ?

    Zitat

    Suche für Schaft L96 / G22

    Anm. bin ich über Google drauf gestoßen.

  • Ja,ist schon etwas länger her. Habe damals leider nur einen Link für einen "normalen" Schaft bekommen. Habe dann irgendwann den Umbau aus den Augen verloren. Jetzt soll er wieder aktuell werden.

  • Wie wäre es mit google?? Wie willste so ein Teil an die Mauser SR pappen? Hast du mal geschaut, wie die Konstruktion ist? Mit so wenig Eigenleistung und Fleiß wird das nie was. Ich will das und nun sagt mir wie das geht... sind immer noch Ferien? Ich habe auch ne Mauser SR, also keine Vorurteile.

    Mama sagt: Dumm ist nur wer Dummes Tut (oder sagt...xD)


    Schau mal HIER:


    http://world.guns.ru/sniper/sn06-e.htm

    Nennt sich FOLDING... evtl. mal weitergeleitet nach FOLDING STOCK oder sowas schauen. gucke auch gerade...


    UND(!) WELL scheint sogar eines zu verkaufen:

    http://www.airsoftclassifieds.com/detail.php?cat=9&de=16755

    Einmal editiert, zuletzt von Vienna85 (2. August 2010 um 23:46)

  • Schau dir das System an, ich denke du wirst da sehr schwer herum komm um entweder ein "Well-Gehäuse" oder eine neue AEG, denn der Body ist a im Normalen ein Teil, ein Ganzes..darum gabs auch anfangs den Spott. Willst das mit ner Flex hinten abtrennen? Schreibe halt WELL einfach mal an, oder schaue wer WELL evtl.alles importiert, sodass du diese Händler/Importeure gezielt ansteuern kannst für die Produkte.

    Also Frage: denkst du es geht anders?

    ^^ An welcher Stelle des Gehäuses willst du die Flex ansetzen?

  • Habe in einen amerikanische Forum einen Umbau gesehen. Habe leider noch keine Antwort aus den USA bekommen, wie er es gemacht hat. Von daher kann ich erst die Frage mit der Flex beantworten, wenn ich den Schaft in der Hand halte. DIe Bilder in diesen Forum sind momentan "DOwn". Wenn sie wieder da sind, poste ich sie.