Umarex Schalli auseinandernehmen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2010 um 08:21) ist von pupsnase.

  • Hallo,
    habe vor ein paar Tagen an meiner 850 Air Magnum 7,5 J nocheinmal den Umarex gegen den Weihrauch Schalli getauscht um mir ganz sicher zu sein welcher nun wirklich der bessere ist.
    Der Weihrauch hat den Test als Sieger bestanden. Allerdings klappert nach der Aktion in dem Umarex Schalli etwas herum, hab schon alles versucht den aufzubekommen
    aber bisher ohne Erfolg, will ihn auch nicht unbedingt gleich in die Muelltonne werfen, denn ein schlechter Ersatz ist besser als gar keiner, und etwas Geld hat er ja auch gekostet.
    Weiss jemand wie man das Ding aufbekommt (ohne Flex oder 5 kg Hammer) ? ?( ?( ?(

    Danke fuer jeden Tip !!! :P

    Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt,gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen.

  • Ich habe meinen von Hinten mit einem Stab heraus geschlagen.
    Da der Deckel verklebt ist dauert das zwar ( mach lieber viele leichte Schläge ), geht aber ohne Beschädigung raus.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/