Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2010 um 20:36) ist von -TasT- Olli.

  • Ich hab gerade auf KotZe eine Gearbox gesehen, da ich meine alte sowieso verbessern wollte, schaut sie relativ interessant aus.
    Nun meine Frage, kann mir jemand sagen ob die GB in die WE- Xm-177E2 passt ?

    Artikelnummer:
    43135

    Gamemaster order you´re out !

  • Du willst eine Gearbox in eine GBB von WE bauen ? Verstehe ich das richtig ? Wenn ja nein geht nicht weil passt nicht

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Öh,
    von WE gibt es keine Xm-177E2! Meinst du die M4A1? Wie gesagt... wird nie passen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sollte passen ...aber bevor ich das Teil kaufe würde ich einfach die Gearbox der CA unmodelieren denn die Stahlgears die die CA Gearbox hat gehören zu den besten am Markt und das wären schonmal 80 Euro gespart. Die Shel ist auch brauchbar wenns schon der neue Piston ist auch bleibt nur mehr Feder und Motor

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    die Stahlgears die die CA Gearbox hat gehören zu den besten am Markt

    Selten so gelacht :thumbdown:

    Bei normalen Federstärken sind die einigermaßen haltbar und pervers laut. Nicht mehr und nicht weniger und die besten am Markt sind definitiv ganz andere !

  • Die besten sind die sicher nicht aber meine Gearbox mit einer 140er und den Gears lebt jetzt schon seit 2 Jahren im Dauergebrauch und von der Lautstärke wäre mir da nix aufgefallen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.