Ram 32r vs Tippmann x7

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2010 um 10:32) ist von SATB-Marco.

  • Jungs, ihr macht mich echt fertig :D nun bin ich wieder am überlegen ob es eine Ram werden soll oder doch nicht !

    @ SATB-Marco

    Was hällst du von der 32 R ? Taugt die was ? Und dass man hin und wieder mal an einem Markierer was tauschen muss ist wohl normal, egal ob RAM oder 68er aber das habt ihr ja auch schon geschrieben ! Das "dumme" ist eben nur dass ich dann nur gegen 68er spiele :D aber das mache ich ja mom mit dem 30er Hopper auf der Tippe auch und ich komme ganz gut aus LOL Mehr als 700 Balls verbrauche ich auch net an nem Spieltag ! Der Reiz ist nun wirklich bei mir dass man keinen Schlauch und keine "Rießen" Flasche mehr auf em Rücken rumtragen musst ^^

    Also noch mal en kleiner Aufruf an die Saarländer .... wenn einer ne Ram hat und in der Nähe von Saarbrücken wohnt würde es mich sehr freuen wenn sich einer mal bei mir meldet damit ich ma mal so ne RAM anschauen kann ! Bei uns gibt es leider nirgens en Laden der die Teile auf Lager hat, geschweige denn dass man sie mal Spiele kann :S

  • Ich möchte da nochmal einen ganz anderen Punkt ins Spiel bringen.

    Hast du dich erkundigt ob auf den von dir bevorzugten Feldern überhaupt RAM zugelassen sind?

    Alle Paintballfelder die ich kenne erlauben ausschließlich cal. .68, da sind noch nich mal die neueren cal. .50 Guns zugelassen.

  • Ich möchte da nochmal einen ganz anderen Punkt ins Spiel bringen.

    Hast du dich erkundigt ob auf den von dir bevorzugten Feldern überhaupt RAM zugelassen sind?

    Alle Paintballfelder die ich kenne erlauben ausschließlich cal. .68, da sind noch nich mal die neueren cal. .50 Guns zugelassen.


    Ja, da wo ich spiele darf man das ! Habe extra ne Mail nach Veckring gesendet um mich zu vergewissern !

  • Na, wenn du hauptsächlich mit .68ern spielen willst ist es wahrscheinlich am sinnvollsten sich der Domäne anzupassen. Somit dürfte wohl ein .68er am besten geeignet sein für dich.
    Ansonsten ist die 32R an sich ganz OK. Die Technik ist gleich den anderen R-Serien-Modellen und sie besitzt bereits viele Anbauteile, welche die Spieler häufig nachrüsten.


    Ansonsten: das nächste RAM-Team bei dir dürften wohl die "RAM Löwen Baden-Württemberg" sein, dort kannst du dir evtl. mal das Material ansehen.