Suche Erstazteile/komplette "Sniper"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 08:01) ist von Flolito.

  • Hyho,

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Dingen für ein kleines Bauprojekt und zwar:

    -Kammerstengel eines M24 Softair
    -Kompletter Repetiermechanismus eines beliebeigen Repetier-Softair
    -oder eines beliebiegen Sniper mit einem Repetiermchanismus

    ->Wo bekomme ich Ersatzteile/Ersatzteilnummern her? Woher günstige Softairs/Airsoft zum "Ausschlachten"?

    Vielen Dank für Unterstützung jeder Art

  • Zur Zeit lohnt sich eGun in der Hinsichtauf den Kauf von China-Softairs, da offensichtlich immer mehr Händler und Besitzer ihre China-Softairs zu Dumpingpreisen verschleudern, da die chinesischen Hersteller ( Waffenherstellungsverbot auch bei Softair durchgesetzt ) nicht mehr existent sind und daher die Ersatzteilversorgung, Reparatur und natürlich jegliche Garantien hinfällig sind.

    Wer also basteln kann und will, wird da schnell fündig werden.

  • naja meines wissens ist das so, dass da kein produktionsverbot gilt, sondern die maschinen aufgrund der herstellung von metallbodies (in china absolut tabu) still stehen. ich hab auch irgendwo gehört, dass damit zu rechnen ist, dass die maschinen 2011 wieder laufen. aber das ist wohl eher hoffende spekulation.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • naja meines wissens ist das so, dass da kein produktionsverbot gilt, sondern die maschinen aufgrund der herstellung von metallbodies (in china absolut tabu) still stehen. ich hab auch irgendwo gehört, dass damit zu rechnen ist, dass die maschinen 2011 wieder laufen. aber das ist wohl eher hoffende spekulation.


    Das war so ne Augenauswischerei wegen der Olympischen Spiele ...deswegen haben die da zugedreht ......viele Firmen haben aufgehört und einige so wie DBoys ( Kalash ) Produzieren schon wieder aber nimmer in China . Was man so hört werden diese Airsofts nun ein wenig teurer werden aber immer noch um längen billiger als die Produkte der Markenhersteller.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.