CO2air.de - Rhein-Main-Stammtisch!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2014 um 19:43) ist von Jeahaha.

  • Die Sache mit den Zeitungen sollten wir lassen. Wer sich dennoch "ein wenig Appetit holen" möchte - gegenüber der Location befindet sich ein "Feinkostgeschäft". ;)

    Bis heute Abend!

    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Sooo, das erste Treffen des Rhein-Main-Stammtisches hat stattgefunden und ein großes Lob an 5-Atü, die Organisation und das Abendprogramm war einfach nur perfekt! Angefangen von der super Unterhaltung, leckeres Menü, große Getränke-Auswahl, amüsante anwesende Mädels bis zum abschließenden Heimbringservice.

    Wir haben viel voneinander erfahren, und haben auch viel gemeinsam: z.B. waren wir alle mal jünger, erstaunlicherweise sind wir alle Anhänger der schiessenden Kunst und obwohl mancheiner Mathe Leistungskurs hatte, konnten alle anwesenden der mathematik nicht so wirklich etwas abgewinnen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

    P.S. tiefflieger: Hast Du die Landezone verpasst? Schade, dass Du nicht da warst, wir hoffen aber, dass nichts passiert ist!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ja, hat mir auch sehr gut gefallen! Mit Sicherheit nicht die letzte Aktion dieser Art!

    Muss und soll ja nicht "entre-nous" bleiben, sondern darf sich schon ausweiten. Auch habe ich kein Problem, zu einem Treffen auf die andere Seite des Rhein-Main-Gebiets (z.B. Offenbach) zu fahren.

    Aber ich kann auch nachvollziehen, dass einige am Wochenende sich lieber mit ihrem/ ihrer Liebsten treffen oder mit Freunden um die Häuser ziehen wollen (weniger das bei-Mutti-zuhause-sitzen-Programm).

    Deshalb könnte ein nächstes Treffen auch "unter der Woche" stattfinden. Vielleicht lässt sich auch was auf dem Schießstand organisieren... mal sehen. Aber ich habe keine Lust, hier ein komplettes Entertainment-Programm aufzustellen und vielleicht noch jeden einzelnen an die Hand zu nehmen und per Shuttle-Service abzuholen.

    Bei Interesse und Ideen/ Vorschlägen einfach mal hier reinposten. Vielleicht wird das ja noch was vor Weihnachten.


    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Hallo Leutz ! Grosses SORRY wegen meiner Nicht-Teilnahme, aber nachdem ich Diesel anstatt Super getankt habe (so ein Witzbold hatte die Zapfhähne jeweils in ihrer Halterung vertauscht), war die Weiterfahrt Richtung MZ nach kurzer Zeit vorbei - passierte auf der A66 : (

    Jetzt bin ich 500€ ärmer und eine Erfahrung reicher - wenn auch nicht die erhoffte Erfahrung...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Hi Tiefflieger,

    da bin ich ha dann froh, dass Deine Abwesenheit keine "schlimmeren" Ursachen hatte, obwohl man mit den 500 Euro was schöneres hätte anstellen können.

    Dann hoffentlich auf ein baldiges nächstes Mal.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • @ Nebelkriegerin : wieso ? ich denke, man sollte nicht zu viel erwarten... Wo kommst Du und dein Ehemann eigentlich her ? Ich bin ja öfter in FFM und suche Kontakte zu Gleichgesinnten, mein Schützenverein ist nähmlich ganz schön GK-, SP- und Western-lastig.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • @ Tiefflieger: die Nebelkriegerin und ich kommen aus Ingelheim.

    @ Nebelkriegerin: Spatzl, macht nichts wenn sich hier nicht gleich 1.000 Leute melden, zu dritt/viert (je nachdem was Tiefflieger nächstes mal tankt ;) ) kann man ja auch eine gemütliche Runde aufmachen.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Das letzte Treffen war durchaus spaßig..

    Wir kommen zwar aus Ingelheim, sind aber auch durchaus bereit uns nicht nur in MZ zu treffen.

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

  • Hallo zusammen, ich denk im Januar organisier ich wieder ein Treffen bei mir, ev. sogar mit Wintergrillen

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Es gibt nicht zu kalt. Es gibt nur falsche Kleidung.

    @ Nebelkriegerin : MZ war ja schon ok, WI ist mir zu spiessig. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Hey Tiefflieger...kleiner Tipp: sag lieber nichts über Wiesbaden, da kommt die Nebelkriegerin nämlich ursprünglich her, bis ich Sie errettet habe :P

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Was haltet Ihr als neuen Termin vom 15.10.?

    Lokalität kann man sich dann immer noch ausbaldowern.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Als Treffpunkt würde ich abermals Mainz vorschlagen, kenne mich aber dort nicht gut genug aus.

    Entweder ernennen wir Dr Flotte direkt als Stammtischlokal, oder suchen uns eine andere nette Lokalität.

    Kennt jemand eine?

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Hallo alle zusammen,
    ich haette durchaus auch Interesse an so einem Stammtisch teilzunehmen. Ich bin noch recht jung in der Szene (ca. 1 Jahr) und wuerde mich insofern ueber interessante Gespraeche freuen.
    Ich koennte eventuell auch eine Location anbieten. Unser Schutzenverein hat eine Wirtschaft mit im Gebaeude und auch einen groesseren Raeum. Ich koennte mit den entsprechenden Leuten bei uns sprechen und dann koennte man eventuell auch schiessen. Es waeren ja 10 Bahnen fuer 4,5 mm und bis max 7,5 Joule da. Auch ein Schiesskino haben wir aufgebaut. Wenn da interesse besteht koennte ich das mal abklaeren.
    Das ganze waere in Nidderau in der Naehe von Frankfurt.

    Gruesse Malkie

    Einmal editiert, zuletzt von malkie (4. Oktober 2010 um 12:40)

  • Ja das hört sich doch nett an!!!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Hallo alle zusammen,
    ich haette durchaus auch Interesse an so einem Stammtisch teilzunehmen. Ich bin noch recht jung in der Szene (ca. 1 Jahr) und wuerde mich insofern ueber interessante Gespraeche freuen.
    Ich koennte eventuell auch eine Location anbieten. Unser Schutzenverein hat eine Wirtschaft mit im Gebaeude und auch einen groesseren Raeum. [...] Das ganze waere in Nidderau in der Naehe von Frankfurt.

    Vielen Dank für Dein Interesse und Dein Angebot!

    Allerdings wäre es für mich dann doch ein großes Stück zu weit außerhalb (von Mainz ca. 90km) - nicht gerade ideal für einen häufigeren Stammtisch.
    Aber warum tust Du Dich sonst nicht mit den anderen MKK´lern zusammen? Die hatten Anfang des Sommers mal ein Treffen in Brachttal organisiert:
    User-Treffen MKK - August 2010 Für Dich sicherlich die bequemer zu erreichende Veranstaltung. Sprich doch WOMEL & Co. an!

    Was aber nicht heißt, dass wir jemanden ausschließen wollen!
    Von mir aus können auch Leute aus London, Paris, New York, Tokio, usw. anreisen und mitmachen. Nur wird es dann - der Einfachheit halber - hier in der Ecke stattfinden. Und da das Gros derzeit aus dem Rheinhessischen kommt, wird es wohl auch diesmal eher in dieser Ecke stattfinden.

    Meldet Euch einfach (in diesem Thread oder per PN). Das hier ist eine rein private Veranstaltung, die mit dem Forum an sich wenig zu tun hat - außer dass wir eben das gemeinsame Interesse teilen, hier User zu sein.
    Wir reden da auf gleicher Augenhöhe - "ohne Herrn und Dienstgrad". Es geht einfach darum, einfach mal mit Gleichgesinnten ("oh gott! ein waffennarr!") zu quatschen. Dabei spielt es nun keine Rolle, ob jemand seit gestern erst online ist oder das Forum gegründet und aufgebaut hat oder eine (vermeintlich) wichtige Position inne hat. Das ist weder DSDS, noch GNTM. Ihr braucht weder singen oder schießen können, noch müsst Ihr gut aussehen.

    Traut Euch!
    ;)


    P.S.: wir beißen nicht!

    Fördermitglied des VDB.