CO2air.de - Rhein-Main-Stammtisch!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2014 um 19:43) ist von Jeahaha.

  • Hi 5-atü,
    vielen Dank fuer die Antowort. Dann werde ich doch mal schauen ob ich bei den MKK-Lern unterkomme. Wie ich gelesen habe wolltest du ja letztes mal auch dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja dann trotzdem, wenn nochmal so ein Treffen stattfinden sollte.

    Viele Gruesse

    Malkie

    Einmal editiert, zuletzt von malkie (6. Oktober 2010 um 13:11)

  • Mmh...wo sind denn nun die ganzen Leute die mal spontan HIER geschriehen haben, als es um ein Treffen ging?

    Wenn der 15.10. nicht passt, dann können gerne Alternativvorschläge her, aber so das totale Schweigen im Walde..schade schade, dabei war die letzte Schaumparty mit Bondgirls doch so nett - das da keiner mitmachen will 8|

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Wie ich gelesen habe wolltest du ja letztes mal auch dabei sein.

    Ja, hatte es letzten Endes doch nicht geschafft. Schade.
    Aber vielleicht ergibt sich da nächstes Jahr eine Option.

    Fördermitglied des VDB.

  • Am 15.10 bin ich wieder in FFM (Oma besuchen), aber noch unklar, ob ich nicht an dem Abend etwas mit einem Kommilitonen unternehme (er mag leider keine Waffen). Werde aber auf jeden Fall darauf achten, was ich tanke : )

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Beim nächsten Treffen wäre ich gern auch dabei :laola:
    Komme aus Landkreis Offenbach und Schießstände kenne ich auch
    gewerblich:http://www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de/
    privat:SG-Sprendlingen.de
    dort kostet Gastschiessen 20 Euro :evil: Standmiete 1 Stunde 60 Euro ca. 10 Teilnehmer ;)
    und Probemitgliedschaft 6 Monate schiessen so oft du willst 50 Euro :new11:
    Da mein Avatar seit gestern bein BüMa zur Kur ist kann ich für Gastschützen nur die kurzen auf meiner WBK zur Verfügung stellen.
    Einem Treffen in einem Bistro/Gastwirtschaft wäre ich aber auch nicht abgeneigt :dafuer:

  • Hi, ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch etc. mit Leuten aus der Umgebung, giebt es denn sowas in der Art oder lebt dieser Thread noch irgendwo anders? Oder könnte man diese Idee einfach wieder aufleben lassen ?
    LG