CO2air.de - Rhein-Main-Stammtisch!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2014 um 19:43) ist von Jeahaha.

  • Schläft die Sache ein oder wird auf Ferienende gewartet?

    Letzteres!

    Ich habe in diesem Thread einstweilen nicht weiter gepostet, weil ich denke, dass einige User momentan in den Ferien, der vorlesungsfreien Zeit oder im Urlaub sind.
    Darum dachte ich, dem Projekt einstweilen eine kleine Pause zu gönnen. ;)
    (auch wenn sich ein paar User bereits per PN gemeldet haben)

    Darüber hinaus hatte mich Micha (Helmut, ein Bär) an das Treffen im MAIN-KINZIG-KREIS erinnert,
    was ich auch ein wenig als "Vorab-Treffen" für den Rhein-Main-Stammtisch werten möchte.

    Ich denke, solange niemand "HIER!!!" schreit, "ich habe ein 200 ha großes Grundstück und einen genehmigten 500m-Schießstand bis 25.000 Joule", solange sollten wir nehmen, was wir kriegen können, bzw. was sich anbietet. Und wenn es "nur" ein solches Zelt-Festival in der Nähe ist oder das Treffen in einer ranzigen Pommes-Bude.

    Danach können wir immer noch überlegen, ob wir uns
    a) überhaupt noch mal sehen wollen
    b) gemeinsam schießen und/ oder lieber grillen wollen
    c) etwas "Besonderes" gönnen. Das kann der Besuch eines Schießkinos sein, ein Match auf einem Paintball-Feld sein oder Silvester gemeinsam 25to NC + Schwarzpulver + Effekte in Luft aufzulösen ;)

    Also: gemach, gemach.

    Ich versuche mir jetzt erst einmal das WE in "8 Tagen" frei zu schaufeln und dann schaun mer mal.
    ;)

    (was euch nicht davon abhalten soll, einen Termin vorzuschlagen und auch durchzuziehen)

    Fördermitglied des VDB.

  • Sooooo!ich denke, die Ferien in Hessen, RLP und BaWü sind so langsam rum - Zeit den Stammtisch ins Leben zu rufen - Taten folgen zu lassen!

    Da auch meine Zeit begrenzt ist, ich aber die Idee hatte und zumindest beim ersten Treffen dabei sein möchte, setze ich auch gleich das Datum fest:

    FREITAG, 17. September 2010


    Äußert Euch doch bitte, wer an dem o.g. Termin teilnehmen kann. Fairness halber würde ich den Mittelpunkt aller Rhein-Mainer vorschlagen. Gebt dazu doch bitte Eure Koordinaten (in Form von Ortsnamen oder nach Krüger-Gauß, UTM, o.ä.) an.
    Einen genauen Ort können wir ja noch ausbaldovern.

    Ich hoffe, das wird was!

    Fördermitglied des VDB.

  • Hallo, ich würde gerne kommen, das MKK-Treffen war ja vor 14 Tagen bei mir, war wieder ganz lustig. Allerdings weiss ich nie, wann ich freitags von der Maloche zu Hause bin, aber mal sehen, viell. klappt es ja.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Es freut mich, dass wir immerhin in der Lage sind, Skat zu spielen, da sich sonst niemand meldet. :whistling:

    Keine Sorge, das ist keine Aktion von VS-Medien, dem BKA, BND, CIA, KGB, Mossad oder anderen Agenturen, um Euch zu bespitzeln,
    noch liegt es mir fern, hier im "Face2Face"-Gespräch, Userdaten zu sammeln oder die nächsten Verwarnungen zu klären.

    Jedem User (oder Kumpel/ Bekannten, Freund, Familienmitglied, etc.) steht es offen, an diesem Treffen teilzunehmen (oder auch nicht).

    Wir (und da spreche ich mal für mich) machen da auch keine Begrenzungen hinsichtlich des Alters oder dergleichen.
    Ich finde es völlig normal, dass sich (gerade) Jungs für Waffen interessieren*.

    Also: nur Mut! im Gespräch sieht auch vieles anders aus! ;)


    Gruß,
    Helge


    :* Mein 4-jähriger hat nicht nur Holz-Schwert und Bogen, sondern baut mit Lego "Kriegsflugzeuge" oder malt "Panzer" - ohne dass ich ihm da irgenwas vormache/ eintrichtere. Scheint also aller "Gendergerechtigkeit" zum Trotz doch geschlechtlich und genetisch zu sein. :P

    Fördermitglied des VDB.

  • Würde mich auch interessieren, wo das Treffen stattfindet. Nachdem ich am MKK-Treffen leider nicht teilnehmen konnte...

    Bin aber am angepeilten Tag/WE in FFM, also kann ich teilnehmen (nur Skat spielen leider nicht).

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Nein, ich wollte auch keinen Skat- oder Spieleabend abhalten. Nur die anfängliche Zahl von 3 lud einfach dazu ein.

    Also: lasst mal hören, wer noch kommen will. Danke!

    Fördermitglied des VDB.

  • na, wenn es mehr infos gibt. wo, wer, was

    würden taz777 und ich uns melden. Haben nur davor ein paar Termine, aber das wird schon klappen.

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

  • DU bist beim Friseur und DU bist beim Nagelstudio...da kannst DU doch nicht sagen, dass WIR davor ein paar Termine haben :love:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Gebt doch mal bitte bescheid, wer am Freitag dabei sein kann, damit ich weiß, ob ich ein kleines Tischlein oder gleich einen Saal reservieren soll. Von den Ingelheimern kam der Vorschlag, es doch in einem Restaurant in Kostheim abzuhalten:

    EDIT: verworfen!

    Wie sieht´s aus? Wer ist dabei?

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (17. September 2010 um 10:27)

  • Nebelkriegerin und ich sind dabei!!!

    NIcht nur, dass wir das 1. CO2 Ehepaar sind...wir haben dort auch unsere Hochzeit gefeiert (und geböllert) und zwar am Samstag vor genau einem Jahr.

    Find ich nett, dass Ihr für uns extra eine Party schmeissen wollt! :thumbsup:

    Schatz ich liebe Dich!!! :love:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • dann machen wir doch mal eine Liste der Zusager. Ich werde die dann aktualisieren:

    zugesagt:
    5-atü
    Nebelkriegerin
    taz777


    EDIT: Location geändert.

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von 5-atü (17. September 2010 um 10:27)

  • Als Erkennungszeichen schlage ich vor, dass jeder eine Tageszeitung unterm Arm trägt, in der jeweils die Lieblingswaffe eingewickelt ist :thumbsup:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • So ihr Lieben!

    Nachdem dieser Thread derart stark frequentiert wurde, dass die Performance des Servers so dermaßen in die Knie ging, dass nichts mehr richtig lief, hatte ich den Thread für 36 Stunden auf Eis gelegt, um den Server zu entlasten.
    :whistling:

    In Rücksprache mit den Leuten, die per PN fest zugesagt haben, haben wir uns entschlossen, die Sache in Rheinhessen (also Rheinland-Pfalz) als konspirative Sitzung abzuhalten. Wenn doch noch jemand dazu stoßen möchte, bitte kurz per PN melden (zwecks Koordinaten*, Erkennungszeichen und Parole).
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Jetzt weiß ich auch warum Co² bei mir immer hing und warum ich den Thread gestern nicht gefunden habe. :rolleyes:
    Ich schaff es leider nicht.

    So 'ne Tageszeitung in die ich meine Lieblingswaffe einschlagen könnte gibt es auch überhaupt nicht. 8|

    Beste grüße und viel Spaß,

    Micha

  • So, die Bestätigung per PN habe ich erhalten und habe meinerseits auch bestätigt. Ich bin dabei, 19.00 klappt wunderbar. Wenn wir ein Separee bekommen, bringe ich eine meiner "Lieblinge" mit, allerdings nicht in einer Tageszeitung, sondern in einem verschlossenen Transportbehältnis. Dann gilt das Ganze als "Expertenrunde"... Es bleibt aber bei der Mainzer Location, ja ?

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Hey Tiefflieger,

    ja bei der Mainzer Location bleibt es.

    Da die Sache mit der Zeitung nicht so ganz auf positive Resonanz stiess, haben wir gesten Erkennungsparolen ausgegeben ;)

    Bin mal gespannt ob sich jeder dran hält!

    Bis nachher und gute Anreise

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton