X-Box 360 Life worauf achten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2010 um 13:27) ist von Aussie.

  • Schnittberichte.com kann ich auch nur empfehlen,wenn man sich Infos zu evtl gekürzten deutschen Versionen einholen möchte. Gilt übrigens nicht nur für Video- und Computerspiel sondern auch für Filme.^^

    An Left4Dead2 hab ich ja garnicht gedacht...hab den ersten Teil verdammt lange gezockt. Und für mich als Zombie-Fan eigentlich ein muss,wäre da das liebe Geld nicht. Und ich glaube das muss ich noch zusammenhalten bis "Rising Dead 2" rauskommt...

    Warum müssen Onlineshops und Versandkosten immer so teuer sein... XD

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • COD Modern Warfare 2 ist ordentlich im Preis gesunken sehe ich gerade.

    34,99€ für PS3 und 31,91€ für XBox360 bei Amazon.

    Gruß Matthias


    Schau mal regelmäßig bei deiner Videothek vorbei. Bei meiner gibts immer Spiele die wenige TAge raus sind für 30-40 Euro und werden aber immer sehr schnell runter gesetzt. Mehr als 25 Euro hab ich da noch nie für ein neues TOP SPiel ausgegeben.

    Und die Variante mit dem Flash sollte dir ja bekannt sein.

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Also das Flashen würd ich lassen, dafür ist Live einfach zu geil! Und wenn man erstmal ein paar spiele hat ist da auch ein kleiner Rabbat drin. Bei Halo ist glaub ich 3 Monate kostenlos mit drin.

    Und nochmal zum Thema L4D2, das Cover wurde sogar in den Staaten geschnitten, denn was viele nicht wissen: In der Original Fassung von Valve sind auch Ring- und kleiner Finger abgehackt, aber das gibts soweit ich weiß nirgends zu kaufen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also das Flashen würd ich lassen, dafür ist Live einfach zu geil! Und wenn man erstmal ein paar spiele hat ist da auch ein kleiner Rabbat drin. Bei Halo ist glaub ich 3 Monate kostenlos mit drin.

    Und nochmal zum Thema L4D2, das Cover wurde sogar in den Staaten geschnitten, denn was viele nicht wissen: In der Original Fassung von Valve sind auch Ring- und kleiner Finger abgehackt, aber das gibts soweit ich weiß nirgends zu kaufen.


    Zumindest kann ich dir bestätigen, dass bei US und AT Version (also die deutsche Uncut wenn man so will) nur der Daumen fehlt. Das ist das ungeschnittene Originalcover.

    Ich bilde mir ein, dass ich den Entwurf mit den fehlenden Fingern vor Ewigkeiten mal gesehen hab. War aber wie gesagt offenbar nicht viel mehr als ein Entwurf, denn letzten Endes hatte jedes offizielle L4D2 Logo, auch in Trailern, die 4 Finger-Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (22. Juli 2010 um 01:28)

  • Das Bild hab ich auch schon in mehreren Spiele-Fachmagazinen gesehen. Das wurde tatsächlich ausgetauscht gegen die harmlose Version.

    Achso, und Modifikationen würde ich lassen an der Konsole. Microsoft sperrt die Konsolen und dann kann man damit nicht mehr online spielen, sondern nur noch alleine. Da kann man die Konsole gleich wegwerfen.

    Gruß Matthias

  • Ich hab eine Konsole die ist ungeöffnet und nicht geflasht. Damit gehe ich auch online ect. Die ist halt für solche Spiele wie Call of Duty ect. dieihr Geld auch Wert sind und dann hab ich eine geflashte Konsole. Was heißt Konsole. Ist das Motherboard mit den Kühlern und dem Laufwerk. Läuft aber wunderbar. Ist auch schon gebannt und ich kann ds wöchentlich dran rumlöten aber für die ganzen Schrottspiele die man sich ausm Internet ziehen kann und dann höchstens 50 Cent für den Rohling bezahlt ist das voll okay

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot