User-Treffen MKK - August 2010

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2011 um 22:48) ist von Franke.

  • Hallo zusammen,
    wie ja einige schon wissen, möchte ich wieder, wie am Anfang des Jahres; einTreffen der CO2air Nutzer auf die Beine bringen. Dies soll am 14. August dieses Jahres stattfinden. Die Übernachtung wird in Zelten statt finden, welche selber mit zu bringen sind. Alles weitere sollte sich ergeben. Ich hoffe, es werden ein paar Kollegen kommen. Das Treffen findet Stadt in 63636 Brachttal, Hessen
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Womel (11. Juli 2010 um 10:20)

  • Mal sehen, kann sein, daß ich da gerade Urlaub habe (=haben darf).
    Ist ja nicht sooo weit weg. ;)
    Interesse ist da, aber eine Zusage kann ich noch nicht geben.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo Wolfgang,

    gute Idee! Sei doch bitte so nett, und ergänze Deinen Beitrag um den Ort/die Region in der das Treffen stattfinden soll.

    Vermutlich werden sich dann noch mehr User angesprochen fühlen.


    Danke und viel Erfolg!
    Alfred

  • Ein paar Informationen was dort veranstaltet wir für die, die noch nicht auf einem solchen treffen waren wären sehr gut.
    Z.B. wir haben dort Platz zum ungestört schießen...da gibts ein Grillplatz...Kneipe ist nur 20m zu Fuß :thumbsup:
    Damit würdest du falls das in deinem Interesse ist sicher ein paar "neue" anlocken...
    evtl. einschließlich mir :D

    Stell dir mal vor es ist Krieg und niemand geht hin...

  • Hallo IchSoErSo,
    Schiessen können wir, aber nur im Keller, da das Grundstückz war befriedet, aber nicht überdacht ist, Kneipe brauchen wir nicht, wenn jeder a bisserl was mitbringt, ist sicher genügend Flüssiges da :rolleyes: Und der Vorhandene Grill ist sicher auch gross genug, Wir wollen ja nicht nur schiessen, trinken und futtern, sondern uns bei geselliger Runde näher und vor allem persönlich kennen lernen.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hmm,

    zweieinhalb bis drei Stunden Fahrt, je nachdem wann ich Samstag aus dem Bett komme ist das vielleicht ja doch noch zu schaffen gegen 17 oder 18 Uhr im Brachttal aufzuschlagen.
    Spaß hätte ich schon daran. :n11:
    Aber bitte entschuldigt wenn ich mich da heute noch nicht festlegen will.

    Ab wann dürfen denn die ersten Kollegen am Samstag eintreffen?


    Beste Grüße,

    Micha

  • Hi Micha wär super, wenn Du es einrichten könntest, ich denke das die Ersten so am frühen Nachmittag eintrudeln werden, Du weisst ja, ich bin da flexibel :-). Ich glaube, Rambo oder Dennis will schon am Freitag abend kommen.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Darf ich mal nachfragen, ob das Event noch steht und wer daran teilnehmen wird/ will?

    Danke!


    Gruß,
    Helge


    P.S.: Von Mainz "nur" 100km - geht eigentlich.

    Fördermitglied des VDB.

  • Hallo, bis jetzt haben sich angemeldet: BigBull, Rambo, ev. Helmut, ein Bär und ich bin natürlich auch da :) , wär schön wenn Du auch kommen könntest.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Also Anfang des Jahres hatten wir nen feines Treffen beim Womel und wenn Er einlädt darf man auch kommen. ;)
    Ich hab nicht gezählt aber so 10 bis 12 Leute waren wohl da.

    Also ich würde mal sagen ich komme einfach, obwohl ich erst Samstag früh Feierabend habe. - Also wird es bei mir eher Samstag Abend.
    Ggf. bringe ich noch nen Kameraden aus der Region mit. - wenn ich mehr weis sag ich in jedem falle Bescheid.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo,
    Brachtal ist ja quasi um die Ecke für mich. Gerade mal 40 km...

    Also ich würde gerne mal vorbeischauen. :whistling:

    tiefflieger: Der 14. ist erst nächste Woche.

    Grüßle
    Ermsa

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Ich würde sehr gerne auch diesem Treffen beiwohnen!

    Muss noch ein paar "Details" klären, melde mich aber die Tage noch mal!


    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Also ich bin mal so frei und zähle einfach mal durch.
    Die Legende habe ich mir aus einem Anderen Thread abgeguckt, hat mir gefallen. :rolleyes:
    :nuts: - komme
    :confused2: - komme evtl.


    Womel :nuts: - der wird dort sein. :alien2:
    BigBull :nuts:
    Fisher's Sam :confused2:
    Rambo :nuts:
    IchSoErSo :confused2:
    Helmut - ein Bär :nuts:
    Beifahrer von Helmut - ein Bär :confused2:
    5-atü :confused2:
    tiefflieger : :nuts:
    Ersma :nuts:


    Also bislang 6 :nuts: + 4 :confused2: = 10 :n11: