Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2010 um 20:54) ist von -TasT- Olli.

  • Joa Nookie und Flo, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was euch an euren SCAR's stört. Hab meins jetzt knapp drei Monate und bei mir sind bisher keine Fehler oder Probleme aufgetaucht.
    Lasst uns doch an euren (negativen) Erfahrungen teilhaben.

    Grüße Jack


    Gut wo fang ich an : Fehlkonstruktion des Fire Pin Delay schon 2 mal gebrochen . Bolt gebrochen , Nozzle gebrochen , Oringim Nozzle gebrochen , dauernd undiochte Magezine ( konnte ich jetzt aber mit Siliconfett reparieren) , Stoßbodenplatte durchgebrochen , Schwergängiges System ( wer mal eine WA oder Inokatsu in der Hand hatte kennt den Unterschied) , niedrige ROF , starke FPS Schwankungen , derber Cooldown

    jo das sollte mal für den Anfang genügen :D Das einzige das mir an WE gut gefällt ist der super Support den Sniper liefert das ist echt der beste den ich jemals bei einem Airsofthändler gesehn habe

    @ TasT- Olli : Ich saug mir das nicht aus den Fingern weil ich selbst eine SCAR habe war sogar die erste in Österreich :thumbsup: ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen mit dem Gerät und wenn ich komplett unzufrieden damit wäre hätte ich sie schon verkauft. Btw sollte Kritik an Fehlern geübt werden wie soll der Hersteller sonst auf Fehler aufmerksam werden.
    und trink mal einen Grünen Tee zur Beruhigung is ja nicht gerade lustig wie du ausklinkst nur weil jemand nicht deiner Meinung ist

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Bin längst wieder "unten", ich finds halt nur schade, das man gleich sagt "Sch**e"
    Wie jetzt im Nachhinein mit gründen (Verbesserungsvorschläge) etc. so ist es ja voll in ordnung.

    Sorry an euch, falls ihr euch angegriffen fühlt.
    Ich hab am Sonntag Training, da seh ich ja mal was sie her gibt.

    Gamemaster order you´re out !

  • Bei den Ösis vergewaltigen sie Softairs :D ne spaß :pinch:

    Wir nennen das benutzen aber wie ihr das in Deutschland nennt is ja eure Sache :P Fakt is aber das das Teil bei mir in meiner Sammlung ist und ab und zu geschossen wird . Bei Spielen ist die nicht dabei und das ich nach 3 Jahren Airsofterfahrung eine GBB warten kann setze ich jetzt mal von mir selbst vorraus :D

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Bin längst wieder "unten", ich finds halt nur schade, das man gleich sagt "Sch**e"
    Wie jetzt im Nachhinein mit gründen (Verbesserungsvorschläge) etc. so ist es ja voll in ordnung.

    Sorry an euch, falls ihr euch angegriffen fühlt.
    Ich hab am Sonntag Training, da seh ich ja mal was sie her gibt.


    Dein Ausraster kam nach den erklärungen ...
    Wenn du solche Situationen in Zukunft vermeiden willst solltest du dich das nächste mal besser schlau lesen bevor du kaufst.
    Dadurch wärst du jetzt besser vorbereitet.

    ... pass auf das dich deine SCAR nicht angreift :thumbdown:

    Meine SCAR ist morgen wieder im Feld mit mir ... mal schaun was für ersatzteile ich Montag wieder von Sniper odern darf ....

    Sorry an dich, falls du dich angegriffen fühlst :love:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Kaufen? ... in derGaranziezeit wohl kaum :)

    Wenn die waffe läuft ist es ja auch super und macht echt spass.
    Das tut sie allerdings nicht allzulang ohne neue macken... leider.

    Heut mal checken wie sie sich bei 35°C spielen lässt .. ;)
    Bzw was für sachen ich nach dem Spiel reparieren daft :eeeevil:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Aber ihr müsst zugeben das ihr wohlkaum Ersatzteile etc. kaufen würdet wenn ihr die Waffe für totalen Schrott halten würdet ;)

    "Hassliebe" ? :thumbsup:

    Was soll ich sonnst machen ? 300 Euro wegwerfen ? Für totalen Schrott halte ich das Ding auch nicht aber für eine Fehlkonstruktion. Denn es sind immer die gleichen Teile die bei den meisten SCAR´s eongehen ...und das man da nicht gewisse Teile gleich aus Stahl macht und halt 50 Euro mehr für die SCAR verlangt wundert mich sowiso ....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ja,
    Stahl ist in Taiwan ein Edelmetall, das geht net so einfach :D Wäre das ne China Firma wäre das einfacher. Ja, mich kotzt das auch an das WE nix verbessert. Es wird immer gesagt die verbessern... Kinderkacke, das M4 ist immer noch Out Of Box untauglich. Bei der Scar sinds ja nur Kleinigkeiten.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kauft euch von KWA die MP7 und habt eure freude! ... das teil ist ne wucht und topt jede WE.
    Mit dem kleinen teil zieht man im Feld auch ganz gut WE SCAR und M4 Spieler ab ...

    Aber mal schaun was WE noch so macht.
    Das OpenBolt Kit benutzt das Marui Hi-Capa 5.1 HU-Gummi.
    Wenn die dann noch eine Vernünftige Triggerunit konstruieren und die Magaziene bischen überarbeiten würden wären die echt brauchbar.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Fire delay pin wäre mal ein ganz heißer Tipp dann Hammer das Material an dem ist zu weich und wenn du stärkeres Gas schießt verformt der sich. Dann wäre da noch der Boltchatch der is auch öft abgenudelt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ..das Nozzle, die Schlagbolzenabdeckung, die Schaftaufnahme, der Disconnector, der Plastic BB-Chamber, das HU-Gummi , die Hammerspring und der Trigger.

    Hab sicher was vergessen ...

    Das plus die Teile aus dem Vorgängerpost sollte man in etwa auf Lager haben wenn man mit ihr auf eine OP fahren will.
    Mehr schadet nie!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Hast du :D Und zwar der Bolt der is bei mir auch schonmal gerissen und etwas Siliconfett für dauernd undichte Magazine :thumbsup:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ja gut ... das ist mir noch nicht passiert ...
    Die Magazine habe ich inzwischen auch ganz gut im Griff :)
    Bei denen gibts paar sachen die man machen muss danach werden die eigentlich kaum noch undicht.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Was sollte man an den Magazinen machen ?
    Hab heute mit ihr ein Spiel gehabt, hat eigentlich alles Super geklappt.
    Vorallem der effect wenn man 1x aus der deckung schießt und sich gleich alle auf den Boden werfen. :D

    Gamemaster order you´re out !

  • Man sollte, wenn man die Magazinlippen abschraubt das zum vorschein kommende Stahlteil mit Sekundenkleber umstreichen.
    (dabei kein Gas im Magazin und vorher grundlichst entfetten!)
    Zudem sollte man den Magazindücken demonteren und die äußeren ecken oben und unten nachbiegen da diese schelcht abdichten aufgrund von mangelndem Anpressdruck.
    (evenuelle Klebereste sauber entfernen bevor alles wieder montiert wird)
    Das Messingventil oben im MAgazin nachziehen. Das Gleiche mit dem Ventil unten.
    (aber nicht zu fest!)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Was gibt es denn so an zubehör, um die Treffsicherheit zu verbessern ?
    NEIN ich will die Scar nicht tunen, sondern nur Treffen, auf was ich schieße ;)

    Was könnt ihr mit da empfehlen ?
    Bitte auch Links.

    Gamemaster order you´re out !

  • Da ich mich für die WE Scar interessiere und mich darüber informieren möchte, habe ich den Thread komplett gelesen - und dabei gefühlte 50 Mal das Englisch-Lexikon in der Hand gehabt, um nachzuschlagen, was ihr eigentlich sagen wollt! :evil:

    Könnt ihr die Bauteile einer Gasblowback-Softair nicht in eurer Muttersprache benennen oder wollt ihr das nicht? Dieses "Denglisch" ist eine echte Zumutung und zum Angeben taugen die paar englischen Brocken wahrlich nicht.

    Wenn es für euch unmöglich ist, sich beim Thema Softair deutsch auszudrücken, so wäre ich ( und wahrscheinlich auch die Meisten der Ü30 ) euch dankbar, wenn sich einer von euch hinsetzt und eine Art Wörterbuch erstellt, was man vielleicht in Softairbereich oben antackert. Ohne Wörterbuch verstehe ich bei vielen Posts im Bereich Softair nur Bahnhof. :n17:

  • Vogelspinne, das ist ähnlich wie im Computerbereich.
    Es hat sich eine Sprache im Airsoftbereich etabliert, die meisten Sachen werden nicht ins Deutsche übersetzt, weil sie "Fachvokabular" sind
    Die Begriffe sind international verbreitet, da braucht man nicht alles durch zusätzliche deutsche Begriffe komplexer machen.
    (Spätestens beim Bestellen von Ersatzteilen ist man froh, nicht erst die englischen Begriffe für die Teile raussuchen zu müssen)

    Außerdem, lieber Englisch als Japanisch, die "Muttersprache der Airsofts":-D