Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2010 um 20:54) ist von -TasT- Olli.

  • Servus zusammen,
    ich hab vor einer Stunde meine Scar bekommen und jetzt auf die schnelle komm ich nicht drauf wo das HopUp sich einstellen lässt,
    oder such ich vergeblich ?

    ...so wieder ein paar Magazine leeren, GBB ist so geil !

    Gamemaster order you´re out !

  • ... ich geb dir noch maximal 2Wochen dann wünscht du sie zum Teufel ;)

    Nimm den Lower Receiver ab und dreh am schwarzen Rad das sich am forderen Ende des Messingröhrchens befindet.

    Ps: danke für die Danksagung :ruger:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Ohje noch ein Scar Bestizer :D bin gespannt wann dein erster Totalausfall eintritt :D Wie schon von meinem Vorredner gesagt dreh am schwarzen Rädchen und achte darauf das du nur Kugeln über 0.36 nimmst weil alles andere zieht gnadenlos anch oben weg auch bei ausgestelltem HU ...( zumindest wars bei mir so )

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hab grad 0,25er und 0,30er hier...
    Die 0,25 drehen fast loopings und die 0,30er fallen fast ab :)
    Bei mir ist zwar dieses schwarze Rädchen (geriffelt) aber lässt sich nicht bewegen.
    Evtl. mal den kompletten lauf raus nehmen und nachschauen.

    Gamemaster order you´re out !

  • ach, ... nimm ne kleine Zange und setz sie vorsichtig an, pass auf das die Zähne richtig greifen und versuchs dann mit sanfter Gewalt zu lösen.
    Ist sucher nur nen wenig festgeknallt.
    30er gehen wenn das UH-Gummi schon ca 700 Kugeln durch hat auch.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Was habt ihr denn gegen die WE SCAR ? meine rennt wie ein junger (ähm) renner 8o Hab sie allerdings auch gleich nachdem ich sie hatte nochmal zu Sniper geschickt und sie für 50 € überarbeiten lassen. (will heißen grate ab, alles richtig eingestellt, geölt, probegeschossen etc. blabla)

    :)

  • Joa Nookie und Flo, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was euch an euren SCAR's stört. Hab meins jetzt knapp drei Monate und bei mir sind bisher keine Fehler oder Probleme aufgetaucht.
    Lasst uns doch an euren (negativen) Erfahrungen teilhaben.

    Grüße Jack

  • Ich zitier mich mal selber aus dem WE Forum hierher

    Die Liste könnte ich noch erweitern ...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Hab sie allerdings auch gleich nachdem ich sie hatte nochmal zu Sniper geschickt und sie für 50 € überarbeiten lassen. (will heißen grate ab, alles richtig eingestellt, geölt, probegeschossen etc. blabla)

    :)

    Oh mann, das is das geilste was ich je gelesen hab :D

    Ne Waffen kaufen und noch 50,- freiwillig drauflegen, damit sie halbwegs läuft.

    Wenn es ein solches Angebot überhaupt schon gibt, wie kann man das Teil trotzdem kaufen?

    "Ja also es taugt nix und schiessen tut's auch nich, aber für 50,- schrauben wir nochmal dran rum, vielleicht hilft's" :thumbsup:

    Aber hey, das fachkundige und objektive Supportforum is inklu.

  • Was ist so schlimm daran wenn ich die arbeit die man bei (ich behaupte mal) jeder out of the box waffe; macht nicht selbst machen wollte ? :whistling:

    Ein Diamant kommt auch erst in einer Fassung zur geltung :D

  • Wenn ich mir eine WA, TM oder KSC/KWA GBBS kaufe funktioniert die out of the box. (Neu schmieren mal aussen vor gelassen).

    Ausserdem gibt es nur ca. 3-5 Stellen die mal neu ölen/fetten/schmieren sollte und dafür 50,- ausgeben...... 8|

    Alle anderen Punkte, die dieser Service enthält sind ein Armutszeugnis.

    PS: Es ist gar nichts schlimm daran, es zeigt nur, dass das System funktioniert und man offensichtlich jeden Schrott an den Mann bringen kann der sogar noch was drauflegt ;)

  • Die Scar ist einfach Müll.Jeder der was anderes sagt hat sie einfach noch nicht lange genug (rangenommen).Bei mir fing das schon nach dem 15-20 Magazin an.Und hab sie darauf hin sofort zurück geschickt.

    Denn so ein schrott muss man nicht behalten.Für mich sind die gesammten WE-Techs zurzeit einfach nur schlecht.Egal ob Scar,M4 oder M16.Man ist mal gespannt auf die Neuheiten....

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Die Scar ist einfach Müll.Jeder der was anderes sagt hat sie einfach noch nicht lange genug (rangenommen).Bei mir fing das schon nach dem 15-20 Magazin an.Und hab sie darauf hin sofort zurück geschickt.

    Denn so ein schrott muss man nicht behalten.Für mich sind die gesammten WE-Techs zurzeit einfach nur schlecht.Egal ob Scar,M4 oder M16.Man ist mal gespannt auf die Neuheiten....

    ... gespannt auf die neuheiten von VFC ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Ich hatte meine bei Sniper direkt bei der Bestellung machen lassen. Grate musste ich selbst entfernen. Ansonsten musste die Waffe erst gereinigt werden da es ein wenig klebte.

    Ansonsten: Unbedingt lesen: http://forum.weairsoft.de/index.php?page=Thread&threadID=108


    Das hab ich gleich als erstes gemacht, aber danke.

    An die Scar/WE hasser. Hört bitte auf mir meine Softair so schlecht zu machen.
    Was würdet ihr sagen wenn jeder über eure Softairs schreibt "was für ein Schrott!".
    Es würde vollkommen reichen wenn ihr sagt, "sie ist nicht so der hit" etc.

    Mir kommts da echt hoch! Hab solangsam kein bock mehr hier etwas zu fragen, wenn einige gleich meinen mein zeug so runter zu machen !

    so ich reg mich jetzt ab, bevor ich noch ausfallend werde.

    Gamemaster order you´re out !

  • Ganz ruhig,
    ich kann die Leute verstehen die ärgerlich sind. Fakt ist das WE nicht in der Lage ist kleine Fehler die schnell und einfach zu beheben sind beseitigt. Die M4 out of box ist ja nicht benutzbar, man muss immer etwas festkleben etc. SCAR kann gut laufen wenn man die gut pflegt und nicht mit Co2 betreibt. Ich habe meine schon länger, mittlerweile über 45 Mags rausgehauen ohne das was defekt ging, sogar Bolt und die Rolle am Hammer sehen noch super aus. Denke viel Schmierung hilft da auch viel. PDW.... soll wohl aus der WE Reihe am besten sein. Kommt eine neue Waffe so wird diese immer besser als eine ältere sein, die lernen schon aus fehlern... verbessern leider nicht die alten Waffen! Zudem wenn man Probleme hat ist Sniper da mehr als Kulant. So brauch man sich eigentlich kaum Gedanken machen das etwas kaputt geht. Es gibt Leute die haben extrem viel Pech, andere haben keine Probleme. Klar, eine AEG läuft meist lange ohne Probleme, ab ca. 40.000 Schuss sollte man aber schon die Gears wechseln. GBB waren schon immer anfälliger, dafür aber ein ganz anderes Schusserlebniss. Wer seine Waffe pflegt und Kleinigkeiten beachtet hat lange Freunde dran.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Genau,
    das Beste an denen ist eben der Service von Sniper.
    Man bekommt eigentlich jedes Teil schnell und kostenfrei zugesand.
    Meine SCAR hat schon mehr als 100Mags durch ;)
    ... hab ihr grad eben nen besseren Buffer verpasst ... wg dem warmen Wetter und dem Spiel morgen :)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Buffer...ach ja :D Sollte ich wohl auch machen wenns so heiss ist. Schaden kann das nie...Kannst mir ja tips per PN geben was man machen sollte/kann.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Och nö ...
    Ganz einfach, nimm nimm die Recoilspring aus der waffe und pack in den oberen teil der SCAR ein stück festen Schaumstoff.
    Er sollte den Verschluss ein gutes stück vor dem Aufschlagen abfangen, aber nur so sehr das der Boldcatch noch greift.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!