Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2010 um 22:10) ist von FAZO/\.

  • Hallo
    entschuldigung wegen einer 0,5 er frage

    ich bin auf der suche nach einer USP für einen freund (mit vielen ansprüchen :new16: )
    sie sollte 0,5 j haben
    silber oder gold sein
    blow back haben (das der schlitten nach jedem schuß nach hinten haut)
    und wenn möglich aus Metall
    und es sollte eine aep sein

    bitte hilft mir er nervt mich schon seit einer woche

    mfg fazo

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • In der Kombination wohl kaum. Als Gas-Blow-Back gibt es zB die KWA USP .45 (hier als Heckler & Koch USP von Umarex verkauft), allerdings mit schwarzem Schlitten. Ansonsten als AEP von Tokyo Marui, allerdings ohne Blow Back. Ich vermute, dass der elektrische Antrieb dafür nicht reicht. Electronic Blow Backs sind jetzt erst im Kommen und ich vermute, bei Pistolen durch die kleine Größe kaum machbar.

    BTW: was soll bitte eine goldene Knarre ...

  • Kannst doch den Schlitten einer USP (zb von KWA die H&K) sandstrahlen lassen (kostet vlt 10 €) den polierste dann mit Stahlwolle und überziehst ihn mit Schutzlack.

    Hab ich mit dem Body einer HiCapa gemacht.

  • das problem es soll ja nicht meine werden sie is ja für einen Freund (2 LInke Hände) also fällt das Sandstrahlen Weg (aber ist eine gute Idee)

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Wenn es bei dem Schlitten nicht zu Kompliziert ist, sollte es auch mit Stahlwolle gehen,
    ich hab das bei meiner M58 gemacht, die letzten schliffe mit wenig druck, dann wird auch die Oberfläche gut.

    Gamemaster order you´re out !

  • ok danke an alle Tipps er möchte doch eine Desert Eagel ( jetzt helfe ich ihm nicht mehr :new16: !!! )

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.