Super Hawk Revolver - Abzug bleibt nach Schuss stehen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2010 um 16:19) ist von Mandaroo.

  • Heyho CO2 Community!

    Ich bin neu , d.h erst seit einer Minute hier registriert und schon hab ich eine Frage..
    Aalso , ich habe heute den Super Hawk Revolver von Ruger bekommen und musste den natürlich sofort testen! Hat einen ordentlichen Wumms , Verarbeitung ist spitze , also jedenfalls äusserlich.. Nach ca. 2 Trommeln bekam ich das Problem das der Abzug nach jedem Schuss einfach hinten stehen bleibt , normal müsste der sich ja wieder automatisch nach vorne bewegen. Nochmal schiessen kann ich dann nur wenn ich den Abzug wieder nach vorne "schiebe" , aber das hab ich nur 2 mal gemacht da ich Angst hab das ich was kaputt mach.. Der kann ja nich einfach so kaputt gehen , soweit ich weiß hab ich nix falsch gemacht .. Ich hoff das mir jemand da helfen kann!

    MfG

    Mandaroo

  • Ich würde die Waffe an den Händler zurückschicken und um Reparatur/Tausch bitten


    Willkommen an Board :)

  • Also gibts keine andere Lösung als ihn zurück zu schicken? Hab das Teil grad erst bekommen und wills ungern schonwieder zurück schicken , haha. Natürlich werde ich ihn zurück schicken wenns nich anders geht , hat ja schliesslich fast 140 Euro gekostet und da soll das Teil ja auch heile sein