Was ist los bei Begadi ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2010 um 17:26) ist von BIG D.

  • Klick
    Man beachte den untersten Absatz in der Produktbeschreibung.

    Hinweis zum Preis:
    Es ist uns bewusst, dass ähnliche Modelle aus China günstiger sind. Nur ist die Situation momentan die, dass die meisten chinesischen Hersteller (seit mehreren Monaten) nicht liefern können und somit das Angebot stark eingeschränkt ist. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass sich dies zeitnah ändern wird. Ein zweiter Punkt ist die Entwicklung des EURO...durch die derzeit negative Kursentwicklung werden die Waffen im Einkauf teurer - was sich unsere Vorlieferanten auch bezahlen lassen. Um den Preis wieder ein wenig zu "relativieren" legen wir wie oben beschrieben jeder Waffe noch gratis 2 Flaschen BBs im Wert von 24,60 EUR bei.

    Ich zitiere es einfach mal ^^

  • Sind eben die Chinaklone die nicht da sind. Deswegen hab ich sowas einfach nicht (mehr). Nie mehr was anderes als Markenprdukte. Ich weiß es gibt auch gute billige.

    Edit sagt: Bei den billigen muss ich einfach noch zuviel ändern, dass sie so sind wie ich will.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Was ist da los?
    Das fragt man sich wirklich. Ich habe eben einen Newsletter bekommen und greife mal eine Sache heraus, die KWA CZ75 GBB Vollmetall.
    Bei Sniper kostet sie 139,- und bei Begadi unglaubliche 189,- ... da bin ich mit meinem Latein am Ende.

    vG :nuts:

  • Dann kauf sie halt bei Sniper...mein gott.

    Was soll den dieser alberne Satz?
    Ist es dem Herrn nicht genehm, wenn ich auf einen solchen Preisunterschied hinweise. Und wenn für dich 50,- € keine Rolle spielen, dann spende sie doch der Kirche, wenn du schon den Lieben Gott bemühst.

  • Ich habe das woanders bzw. im anderen "Ware fehlt" Topic schon geschrieben.

    -edit- bringt eh nix sich hier aufzuregen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vienna85 (17. Juni 2010 um 10:46)

  • Wieso denn bitte "ausfallend"? In meinen Augen ist das einfach die logische Konsequenz, wenn einem der preisliche Unterschied zu groß ist.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Ich glaube nur das der Preisunterschied eine Andeutung auf den "neuen" Preis ist.

    Bei A nicht am Lager und der alte Preis B hat sie noch aber für mehr Geld.

    Gamemaster order you´re out !

  • :/
    KotZe Hat das selbe problem : "Zur Zeit keine Produktion von Softairwaffen in China!
    Von chinesischen Behörden wurden in China viele Farbriken die Softairwaffen produzieren geschlossen. Es ist bisher nicht absehbar wann sich die Situation ändern wird und in China wieder produziert werden kann. Wir können deshalb nicht sagen wann wir wieder ausreichend Ware aus aus China erhalten werden."

  • Und ausserdem ist Begadi moment extrem viel in der Ausrüstung im Gange.
    Geht mal ins Softairboard.de da kann man das gut sehen...Neuheiten werden dort im 1 Wochen Takt angezeigt und zu 90 % Begleidung.
    Also kein Wunder...und zudem kommt ja das Problem mit China was ja schon zur Genüge Besprochen worden ist.