Dringend Hilfe bei NBB!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2010 um 17:38) ist von Reclaim.

  • Habe gestern zum ersten Mal meine KJW MK-1 auseinandergenommen, und nach dem Zusammenbau läßt sich kein Schuss auslösen, der Lauf kann sich nicht mehr bis zum Magazin zurückziehen - irgendwas klemmt, und ich meine, es ist der Bullet-Stopper (Nr. 25-27 Explosionsz.). ;(
    Falls vielleicht jemand ein Foto machen kann, wie das Normal aussieht, wenn das Oberteil abgenommen wurde - bei mir ist dieser Bulletstopper mit dem langen Ende vertikal vor der Lauföfffnung vor dem unmittelbaren Zusammenbau - das stimmt doch nicht, oder?
    Aber wie gehört es richtig, und kann ich den Bulletstopper ausbauen, mit Gewalt? ;(

  • Hallo,


    Also auf die schnelle weis ich etz net wie des Ding heisst aber ich hatte das auch!


    Du hast wohl den Lauf komplett ausgebaut!

    Am Lauf is ein grauer Metalring mit je Seite 2 Zapfen dran! Der wird mit nem Federring gehalten! Den musste umdrehen und dann passt des wieder!


  • Danke, Pactain :thumbsup: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Das andere Problem war eine Feder beim Ballstopper, die sich verdreht hat - auch wieder eingerengt.

    Habe mein Projekt fast fertig, Bilder sind schon "up".