Günstige CO2 Flasche zum nachfüllen für AirMagnum 850 12g Adapter

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2010 um 20:13) ist von Jogi79.

  • ich habe zwar keinerlei erfahrung in diesem punkt.
    es scheint mir aber ein seriöses angebot / ein seriöser anbieter zu sein
    wenn die Kapazität für dich ausreichend ist wäre wohl aller klar. ( ? )

  • Ich habe bei denen damals auch meine 2 Kg Flasche gekauft ( der Preis müßte sogar identisch sein ).
    Hat alles bestens geklappt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Genau da hab ich meine Flasche auch her. Alles prima. Dummerweise warte ich schon eine halbe Ewigkeit auf die Adapter...

    @ drangdüwel: Link

  • Hallo.

    Ich habe meine 2kg Co2 Flasche von ebay. Hatte noch 8 Jahre TÜV und war voll. Hat mich nur 16€ + 4€ Versand gekostet.
    Nur als Tipp, schau mal bei ebay rein. Gerade die Auqaristikdinger gibts dort in Massen und günstig.

    Grüße

  • Du kannst theoretisch auch die Co2-Dinger fürn Soda Club benutzen wenn der Adapter passt. 425g für 7-8 Euro.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)