A-3000 oder CP99 oder CP88

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2003 um 12:12) ist von TanteMarta.

  • Zitat


    Ich bin weder an einer Waffen-Firma beteiligt, noch deren Mitarbeiter.
    gunimo

    LOL,

    irgendsowas in der Richtung stand doch mal auf den guten alten DM-Scheinen.

    Wer.. nachmacht oder verfaelscht, oder sich nachgemachte oder verfaelschte in Besitz bringt...

    dersichschlapplacht

    nicht boes gemeint

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • ...na das ist ja putzig! Ich freue mich natürlich, dass dich das so erheitert, allerdings kann ich den von Dir konstruierten Vergleich nicht nachvollziehen.

    Wenn ich geschrieben hätte: Ich bin weder an einer nachgemachten Firma beteiligt, noch ein verfälschter Mitarbeiter, oder habe jemals verfälschte Mitarbeiter in Umlauf gebracht..., ...dann, naja.... :confused2:

    ...aber so :new16:

    Nun gut, Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :nuts:

    gunimo

  • Yepp,

    scheint als haettest du noch nen alten DM-schein zur hand gehabt.

    und danke - erheitert hat es mich, sonst haette ich den beitrag nicht geschrieben.

    war definitiv auch nur "nett" gemeint.

    solltest du empfinden, dass ich dir auf die fuesse getreten bin, bitte ich hiermit um entschuldigung.

    sollte mein humor - "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" in diesem fall nicht passend sein,
    ebenfalls entschuldigung.

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • ...nö, keinerlei Grund für Entschudigungen gegeben!

    Gruß

    gunimo :winke:

  • Also ich möchte auf den Speedloader nicht mehr verzichten. Wenn man im Garten nach dem Grillen ein kleines Shootout macht und alle nach vollen Magazinen rufen schaut man sehr schnell dumm aus der wäsche. Ich hab zwar nur 3 Co2-Waffen die mit Trommeln sind aber dafür jede menge Trommeln und 2 Speedloader, da macht das Schießen spaß. Wenn ich an den anfang denke wo der Speedloader nur als Prototyp im web rumgeisterte und ich nach dem schießen immer erst die Trommeln laden musst schuss für schuss wird mir Schwindelig. Soweit zum Thema Speedloader, wer mal einen benutzt hat weis wovon ich rede.

    Gruß
    Para

  • para ich verstehe ja was du und die anderen meinen mit dem speedloader. wenn ich mal reich bin dan hole ich mir auch einen :))
    aber so habe ich angst das ich so viel baller biss ich arm bin, weil wenn auch das laden spass macht fällt mir nichts anderes ein was ich dann machen würde! :nuts:

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Zitat

    Original von TanteMarta
    para ich verstehe ja was du und die anderen meinen mit dem speedloader. wenn ich mal reich bin dan hole ich mir auch einen :))
    aber so habe ich angst das ich so viel baller biss ich arm bin, weil wenn auch das laden spass macht fällt mir nichts anderes ein was ich dann machen würde! :nuts:

    ...dann ergeht es Dir wie mir: ...arm aber glücklich!! :))

  • jo @ gunimo aber das ist ja die hauptsache.

    zu meine thread wollte ich sagen das ich den speedloader auf keinen fall schlechtmachen will. es ist ne super erfindung und ich habe ihn auchschon benutz .

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1: