Ich verzweifel gleich. WinXP ohne CD Laufwerk installieren. Wie?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2010 um 17:09) ist von Thommy82.

  • Hallo Xbow,

    nach der Anleitung bin ich gegangen. Mit diesem Programm und auch dem NAchfolger klappt es nicht. Keine Ahnung was da los ist.

    Auf Linux umsteigen geht auch nicht, ich brauche alle Treibe, welche es für Linux nicht gibt.

    Ich hab mir jetzt ein externes CD-Rom bestellt, nun muss er... sonst hab ich nen neuen Kugelfang ;)

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Wenn garnix geht kannst du mir das Ding schicken, ich installier dir XP drauf, bevor du ihn als Kugelfang nimmst.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • na ich denke das ich es schaffen werde. Ich habe 3 funktionstüchtige Rechner hier stehen,
    auf allen is XP installieren ein Kinderspiel gewesen. Warum sich das Ding weigert, ich weiss
    es nicht.

    Allerdings verstehe ich es jetzt, warum Firmen extra eine Neuinstallation für dieses
    Gerät anbieten.

    Ich halte euch auf dem laufenden, das CD-Rom Laufwerk kommt leider als Warensendung
    (wird also von der Post nachrangig behandelt) aber wenn es da ist, wird´s klappen...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • So, wie erwartet, das externe CD-Rom Laufwerk kam gestern an,
    Windows XP is installiert und läuft...

    Warum auch immer, mit dem Stick ging es absolut nicht, mit CD Rom
    Laufwerk wie gewohnt unproblematisch...

    Danke trotzdem für all die Vorschläge!!!

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.