Hat schon jemand Erfahrung mit waffenladen24.de ?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2010 um 17:44) ist von Jogi79.

  • Preislich eigentlich sehr interessant...
    mach doch mal einen Testkauf.. Diabolos oder Co2-Kartuschen..
    Und mal schauen wie der Shop es abwickelt...

    Gruss terracan

  • Erfahrungen hab ich mit dem Laden nicht, aber die paar Waffen die ich mir grad mal angeschaut hab sind auf jeden Fall im Vergleich etwas teuer und zwar mehr als die Versandkosten^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Jogi79
    Keine Zustimmung meinerseits...

    Hatte mal einige Preise mit SWS verglichen, der in der Regel günstig anbietet.
    Dabei sind mir einige günstige Preise beim waffenladen24.de aufgefallen.
    Poste mal ein paar Preisvergleiche...

    terracan

  • Naja, div. Diana Modelle sind dort deutlich teurer als bei SWS.

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ok nennen wir mal Beispiele anhand der Gewehre die mich noch so interessieren und den Pistolen die ich besitze:

    Desperado im Set: 389,96 (SWS) 429,00 (W24)
    Desperado ohne Schnickschnack: 329,95 (SWS) 399,00 (W24)
    CX4 Storm ohne SS: 244,95 (SWS) 249,00 (W24)
    Twinmaster Combat Rifle LS: 499,95 (SWS) 489,00 (W24)
    1250 Dominator ohne SS: 424,95 (SWS) 469,00 (W24)
    1250 Dominator FT: 549,95 (SWS) 589,00 (W24)
    1250 Dominator FT Pro: 569,95 (SWS) 649,00 (W24)
    Beretta 92FS (brüniert): 157,95 (SWS) 185,00 (W24)
    Colt Government 1911 (nickel): 187,95 (SWS) 229,90 (W24)


    So... Wie du siehst ist W24 bei den meisten Artikeln deutlich teurer. Wenn man nun per gelben Feld auf der Page das ganze runterhandeln kann auf das selbe Niveau wie Schneider fährt man besser, da man keine Versandkosten zahlt. So wie Preise sich hier oben allerdings dastellen sind die Versandkosten ein Witz gegenüber der Preisspanne. Es war bei den Stichproben ein Artikel wo W24 minimal günstiger war und ein Artikel wo die Preisspanne in etwa das Porto widerspiegelt. Alles Andere wie gesagt, deutlich teurer.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Danke für eure Antworten!

    Ich weiß schon das es auch günstiger geht (SWS....), aber ich suche die Sig Sauer P226 X-Five Kal. 4,5mm, wenn möglich mit Paypal. Das bieten nicht alle Webshops an, da Paypal anscheined was gegen reine Waffenversandhäuser hat. Kennt vieleicht jemand noch einen anderen Versand der diese Waffe führt?

  • Da hast du :P

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=5789
    http://www.waffen-schuster.de/product_info.p…olen---Set.html
    http://www.waffenladen24.de/shop_angebote.php?lang=de

    Mehr hab ich auf Anhieb jetzt nicht gefunden, aber Anbieter Nr. 1 scheint am günstigsten. Kannst ja mal versuchen bei W24 noch was rauszuholen, wenn du denen den Preis nennst.^^ Erzähl uns dann mal was dabei rausgekommen ist.


    Die hier find ich optisch total geil, aber nunja... is halt ne scharfe :D http://www.jagdwaffen.de/199589/167495/…leNumber=140803

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Danke für die Mühe!

    Die bei Bagadi ist leider die 6mm Version, und bei Schuster schlagen sie für den Versand nach Österreich sehr, sehr Kräftig auf! Das verstehe ich sowie so nicht das es in D oft gratis verschickt wird aber nach Ö kostet es dann Plötzlich ab 15 Euro aufwärts und bei Rücklieferung ich doch das Porto für die Abholung (zwar nur 3-4Euro) zahlen muß weil dhl keine Paketshops bei uns hat ;( ...........Sagt mal mögt :love: ihr uns Ösis etwa nicht?

  • Da mussu dich bei DHL beschweren, daß die da Mehrkosten verlangen ^^ Wusste nicht, daß du Östereicher bist. Da kenn ich mich mit den Transportkosten nun nicht wirklich aus. Wäre da ein östereichischer Versandhandel nicht eh besser?

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Den gibt es leider nicht, das Österreichische Shop´s keine Waffen verschicken dürfen (Gewerbeordung) aber alle anderen Waffen ins Land schicken dürfen. Sehr sinnvoll! :wacko: Und Büma sind im Schitt um 25 - 30% Teurer und haben auch nichts lagernd. Also warte ich so oder so...................

  • Hallo an alle,
    ich hatte vor 14 Tagen nach der Beretta CX4 Storm XT gesucht. Vom Preis war W24(299€) das Beste Angebot. Dann habe ich sicherheitshalber per Nachname bestellt. Nichts.....! Ich habe angerufen, da ging niemand ran. Dann war das Gewehr nicht mehr im Angebot. Und im kleingedruckten ist zu lesen : Wenn innerhalb 14 Tagen nicht geliefert wird oder eine Bestätigung kommt, dann ist der Kaufvertrag nicht mehr bindend. Jetzt habe ich bei eGun für 295€ zugeschlagen.( mit 1Fl. Ballistol und 500 verkupferten Dia. als Zugabe)
    gruß Uwe

  • Toller Service. Sowas nenn ich dann wohl nen Witz....

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Aber Ostheimer hat auch gute Preise. Dort hatte ich die 850 Airmagnum XT gekauft. Er hatte den gleichen besten preis, aber es gab eine zweite 88g Kartusche dazu. Also, es lohnt sich alles im Angebot durchzulesen, nicht nur die Preise vergleichen!

  • So eine Verfahrensweise währe für mich allerdings auch ein Ausschlusskriterium.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • @ Jogi79:

    fuer mich auch! Sicher gibt es manchmal Verhandlungsbedarf. Aber, wie komme ich dazu, denen die guenstigeren Wettbewerbspreise nachzuweisen und mich davon abhaengig zu machen, wie dort entschieden wird? Ich bin Kunde und moechte als solcher behandelt werden! Der Verkaeufer nennt seinen Preis und ich entscheide -mit oder ohne Verhandlung- ob ich das Angebot annehme.
    Warum soll ich bestellen und danach 14 Tage warten bis der Verkaeufer entscheidet, ob und wann er liefern moechte? Ich werfe meine Bestellung nicht in eine Lostrommel und hoffe auf Lieferung.

    Es gibt Kunden, die ein solches Geschaeftsgebaren hinnehmen und solche, die mit solchen Firmen grundsaetzlich keine Geschaefte machen. Ich zaehle mich zu den Letzteren.

    Gruss
    pak9

  • Also wenn ich mich entschließe eine Waffe zu kaufen, kann ichs auch kaum erwarten bis sie da ist. Das ist wie Weihnachten. So und da warte ich (auch für einen Testkauf) sicher nicht 14 Tage, selbst wenn sie dann noch kommt. Mal abgesehen davon, daß es eine Frechheit ist so zuverfahren, vor allem nicht mal ne Nachricht an den Kunden per Mail zu schicken oder ähnliches. Ne danke, da kann ich sogar auf nen Versuch verzichten. Sowas kann man dann höchstens mal mit ner Packung Diabolos machen, wenn man noch 2 Packungen im Schrank hat, wobei die Diabolos wahrscheinlich dann sogar noch fix geliefert werden im Vergleich zur Waffe. Is ja nun auch nicht so als gäbe es nur 2 Waffenläden im Internet. Sowas kann man sich wirklich nur bei einem unschlagbaren günstigen Preis trauen so mit Kunden umzugehen und selbst da sagt man sich irgendwann. "Will der mich vernatzen? Da geb ich nun doch lieber 10 Euro mehr aus bevor ich mir sowas nochmal antu..." Und das is ja bei W24 größtenteils nicht mal der Fall mit den unschlagbar günstigen Preisen. ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)