Haenel 33, brauche Hilfe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2010 um 05:15) ist von mobilmicha1.

  • Hallo zusammen,

    habe kürzlich ein Haenel 33 bekommen:-). Leider fehlt die Kimme. Wer kann mir helfen? Besitzt jemand ein Haenel 33?

    Ich brauche Detailfotos der Kimme und exakte Maße. Die Haenel-Gemeinschaft ist meine letzte Hoffnung. Bitte helft mir dieses Schätzchen wieder zu komplettieren.

    MfG Michael

  • Hi MM,
    habe dich doch schon in deinem anderen Thread gefragt um welches Modell es sich handelt!
    Ist es das Modell Junior oder das "Grosse" 33er?
    Denn....das Junior hat eine Standkimme und das "Grosse" eine dem 98er entsprechende Kimme...
    MfG.

    Haenel, what else?

  • Hallo MM,

    wie Daron schon richtig geschrieben hat, gibt es je nach Modell (Junior oder großes 33er) verschiedene Ausführungen. In den Testberichten findest Du auch zu jedem Modell ein paar Fotos.

    Hier mal ein Test vom großen 33er: Haenel Sport Modell 33
    Ein Test vom Junior findest Du auch in der Rubrik.

    mfg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • hallo Daron, hallo simie,

    vielen dank für eure antwort.

    es handelt sich um das modell 33. also das große. ist die kimme baugleich mit der vom K98?

    mfg

  • hi mm,
    ob die kimme baugleich ist weiss ich nicht, hab kein 98er hier...aber zumindest ähnlich... simie kann die leider nicht helfen,er ist im urlaub...aber frage doch mal http://www.waffencenter-gotha.de/ ...
    E.R. hat immer ne lösung parat und hat auch meisterliches geschick im reprobau,echt ;)

    Haenel, what else?

  • hi daron

    habe das 33er nach gotha geschickt. da der herr rudolph aber leider kein 33er hat, hat er mich gebeten nach fotos und maße der kimme zu suchen. die haenelgemeinschaft war meine letzte hoffnung. jetzt weiß ich auch nicht weiter und mein schätzchen wird wohl unvollendet bleiben :( :( :( .
    trotzdem danke.

    kann es sein, daß du mal ein LG bei egun von mir gekauft hast?

    gruß micha

  • hi Mobilmicha,
    weil du mir leid tust(kenne das aus eigener erfahrung) und ich enrico wieder ein wenig umsatz bescheren kann...demontiere ich nach meinem kurzurlaub die kimme und schicke sie nach gotha...so ist das am einfachsten, da sich enrico nicht wirklich auf meine maße verlassen kann...ist das ein angebot?
    ein lg gekauft??? muss ich nachschauen :)
    gruss ronny
    EDIT: schau eben...fahre morgen abend fast bei dir vorbei ;)

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (1. Juni 2010 um 16:49)

  • hi ronny,

    das ist eine super idee. vielen vielen dank :) :D .

    hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Haenel-Gemeinschaft mir nicht hätte helfen können.


    gruß micha.

    Einmal editiert, zuletzt von mobilmicha1 (2. Juni 2010 um 19:47)