Extrema Ratio Fulcrum C Testudo

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2014 um 23:48) ist von Dieter Stöber.

  • text gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (18. Mai 2011 um 09:21)

  • Die ER´s haben einen excellenten Ruf, sowohl als Militärmesser, als auch als EDC, wobei sie in der letzteren Rolle etwas überdimensioniert sind.
    Die Klingen sind komplett durchgehend, für das Fulcrum gibt es auch Wechselgriffe in Sand.

    Mir sind sie zum täglich Tragen zu schwer, aber es sind klasse Teile, auch die Folder!

  • Wobei ich bei Auktionshäusern in Sachen ER vorsichtig wäre. Da sind eine ganze Reihe optisch teils kaum zu unterscheidende Fälschungen im Umlauf.

  • wenn man gerne n größeres edc dabei hat ist es perfekt, ob es allerdings ein gutes militärmesser ist bezweifle ich, aber das ist ja nicht die frage, es kann alles was ein edc können muss und ist exzellent verarbeitet. Allerdings wird es gerne halbstumpf geliefert....was man aber schnell wieder hinkriegt.

    lg

  • Die ER´s sind einfach klasse, aber das die halbstumpf geliefert werden ist nicht gelogen....... Hab mir das BF2 TT gegönnt fürs 140 Euro damals und bin zufrieden
    Als nächstes kommt das Nemesis ins Haus

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"