Suche Händler für Walther Lever Action Short

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2010 um 14:15) ist von Christian.

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Shop, der die Walther Lever Action Short führt. Ich hab schon alle mir bekannten abgeklappert, aber alle haben nur die long - Versionen. Gibts die Short neu nicht mehr?

    VIelen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

    Fox

  • Hallo,

    ich glaube dir helfe zu können, hoffe ich zumindest. Ich war letztens bei meinem Büma zum shoppen :D und habe gesehen, daß er eine kurze Lever Action in der Vitrine stehen hatte. Gib mal bei google Mäscher Schießsport ein, da wirst du seine Internet finden, da bietet er aber nur Sachen für Sportschützen an.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    P.S. Ich werde mal eine Rechnung von ihm raussuchen und dir per Pn seine Rufnummer zukommen lassen

    Gott schütze meine Freunde, denn um meine Feinde kümmere ich mich selbst. ;D

  • ich bin auf der Suche nach einem Shop, der die Walther Lever Action Short führt. Ich hab schon alle mir bekannten abgeklappert, aber alle haben nur die long - Versionen. Gibts die Short neu nicht mehr?

    Genau! DIe kurze WLA wird schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt.
    Muß wohl nicht so gut gelaufen sein wie die lange, warum auch immer...

    Also schlag zu wenn da ein Büma noch eine liegen hat und du noch eine haben willst!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!