Brauche Technischen Rat

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2010 um 01:45) ist von Scorpion2.0.

  • Links zu laufenden Egun Auktionen sind hier leider nicht gern gesehen.

    Das Glas selber ist in etwa das was ich meine.
    Allerdings würdich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und es neu von Walther bei Schneider holen.
    Dort hast du im Fall der Fälle das der Prellschlag dir das Glas zerlegt innerhalb der Garantiezeit zumindest nen vernünftigen Ansprechpartner.

    Für das Relum such mal bei Egun nach E-Hunting, bzw. Ritter Optik falls dir Walther und Tasco zu teuer sind.
    Die garantieren Prellschlagfestigkeit und in sind in Garatiefällen ziemlich kulant.

    Gruss Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Grundsätzlich erstmal keine Links zu laufenden aukionen. nimm die mal wieder raus.

    ansonsten nicht zu gebrauchen.

    Die ersten zwei haben keinen Parallaxeausgleich und das dritte wird wohl auf einem Preller nicht lange überleben.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Naja ich denke auf Parallaxeausgleich wird er wohl verzichten können, bzw. bei nem Limit von 100 euro inkl. Montagen für ein prellschlagfestes Glas verzichten müssen.

    Als wichtig würde ich ansehen das es für PReller geeignet ist und das man im Garantiefall nen Ansprechpartner hat.
    Da lieber paar Euro mehr ausgeben für nen bekannten Händler/Marke/erprobtes Gerät.

    Gruss Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Wegen dem ZF,

    schreib mal Schneider an wegen Prellschlagfestigkeit.
    Ich kenne dieses ZF nicht.

    Gruss Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Hab mich anderweitig belesen.

    Soll aber ganz gut sein. :D außerdem schon bestellt + 1000 Spitzdias :P

    Heute überweisen und dann mal schauen, sicherlich erst nächste Woche gibts Bilder.

    Bis dahin.

  • Ich habe mal ein wenig herumgetüfftelt, dabei habe ich festgestellt das die Schiene, die auf meinem Relum montiert ist, eine 15-16mm Schiene ist !!

    Ich sende euch heute Nacht (so lang ich es nicht vergesse) ein Bild.


    ---> argh total verpennt :(

    kommt auf alle Fälle noch, habe gestern mein neues ZF bekommen und mit ein wenig "kniffe" auf dem Relum installiert. muss ich am WE ggf. einschießen gehn !

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion2.0 (3. Juni 2010 um 13:59)