Evanix Hunting Master AR6 <F>

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2010 um 16:32) ist von LEP FAN.

  • hi,
    ich habe zwei fragen zum Evanix Hunting Master AR6:
    1. giebt es das Evanix Hunting Master AR6 in :F: also max 7,5 joul?
    2. was wäre beim Evanix Hunting Master AR6 in :F: technisch anderst wie im vergleich zum normalen mit bis zu 80 joul?

    mfg
    ex0dus

  • Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum (über Google gefunden)

    "Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema schon ein wenig älter ist wollte ich nur mitteilen, dass es in Deutschland nun eine legale Bezugsquelle für das Evanix AR6 gibt. Die Fa. Holden Custom Guns vertreibt diese Waffen nun in Deutschland und auf Wunsch ist es auch möglich diese als F Version zu erhalten. Ich selbst habe mir dort auch eine AR6 bestellt und bin schon gespannt "

    Anders wird da wohl der Regulator sein der halt nur Druck für maximal 7,5J abgiebt und so aufgebaut ist das man ihn nicht hochdrehen kann.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich glaube deren Webseite gibt nicht viel her. Da hilft wohl nur altmodisches anruffen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!