Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2010 um 17:04) ist von FBO.

  • Zitat

    Die Meinung von Christian bzgl. Klemmern kann ich nicht teilen, aber ich habe auch noch keine RWS NC Munition aus meinen Revolvern abgefeuert. Nur SK, Umarex (PTS), RWS SP. Ab und zu, dass mal eine Hülse nicht rausflutscht, aber durch leichtes wackeln am Ausstoßer habe ich noch immer alle rausbekommen.

    Dann kauf dir mal RWS NC!
    Dann wirst du sehen.

    Die Schwarzpulver Teile sind eine Ganz andere Sache.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hmmm ..also ich hab da mal was bei schneider gefunden .Hat mich so ziemlich aus der bahn geworfen :D ...was haltet ihr hier von :

    Hab hierzu auch schonmal einige testberichte glesen ..also schlecht ist sie ja nicht ..und für die vitrine ..
    Aber hat einer von euch vielleicht erfahrung mit der goldenen ? mir macht die lackierung ein bisschen sorgen ..wenn die einmal abblättert ist sie weg ..

  • Das ist keine Lackierung, sondern echtes Gold, galvanisch aufgetragen. Allerdings ist die Schicht nicht sehr stark und nutzt sich bei Benutzung ab. Dann kommt blankes Metall durch.

  • Ich weiss nicht, was ihr für Probleme mit festsitzenden Kartuschen habt, aber ich habe es noch nie gehabt, dass eine Hülse nicht mehr rsuwollte, sicher flutschen die nciht mehr so raus wie ne volle, aber festgeklemmt hat sich noch keine, egal mit welcher Mun ich geschossen habe. Selbst die uralten SP Kartuschen mit richtig Dampf haben nicht geklemmt, auch in der Silvesterhure meines Vaters klemmt nichts und der hat weiss Gott schon ein paar Schuss runter. Ist ein RG79 (Zinktrommel).

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"