Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 9.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2011 um 19:22) ist von Akula.

  • Was für lager sie hat kann ich dir garnicht so genau sagen, allerdings wurde die GB nochmals an allen relevanten Stellen verstärkt. Obs was bringt? Keine Ahnung

    HIER nen kleiner Bericht zur 2gx

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Bau sie um das sie FA schießt und kratz das F ab dann is sie eine Österreichische Airsoft *lol* ( Ne F würd ich drauflassen wegen Wiederverkauf ...aber auf FA umbauen würd ich trozdem machen ......is alleine schon besser wenn man nen Jam beheben muss )

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Vienna85
    FA= FullAutomatik?
    .

    Jap

    Jo und F würd ich ja wiegesagt auch drauflassen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


  • So hier nochmal. Der Uploader hat rumgesponnen.

    Mal eine bescheidene Frage, das RIS System hat NUR 22mm oder wie sehe ich das? Bei Airsoftcompany steht gar keine Info, im Beschreibungsheft von ASG finde ich ebenso nichts, nur bei Kotte steht ein Vermerk.

    Wenn ja, kann es sein, das für 22mm so gut wie garnichts verfügbar ist, was Visire und Co. betrifft? oO

  • Servus!

    Ich hatte auch ein paar Monate das Vergnügen mit der KWA SIR und einem 11,1V LiPo. Sie war echt geil, Material, Aussehen, alles genial. Habe sie paar Monate später dann aber verkauft da ich den GBBs verfallen bin :love:

    Vienna85: hm bei mir hat so gut wie jedes Visier auf die Schiene gepasst!

    WETTI 4168 AWSS | KWA USP Compact | UTG Shadow Ops Sniper
    Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen!

  • Und TM kompatible Magazine passen da rein gell? Weil das mitgelieferte hab ich glaub schon halb geschrottet, weil es zwar drin klappert, sprich es sind BBs drin, aber wenn ich oben die Luke öffne kommen keine raus oO xD Aber LowCap sind eh besser.


    Aber von Natur aus hat die KWA eine 22mm Schiene, sofern ich KOTTE glauben schenken kann. Heißt 22mm also, ich kann auch eine für 11mm raufpacken, oder 20mm, aber wenn die Schiene 20mm ist, geht keine 22mm Sache drauf?!

    Schade, das einzige Manko finde ich, ist die Tatsache das ASG nur ein englischsprachiges Beschreibungsheft ins Paket packt und dann noch für die andere Version der Gun mit dem Handguard und dem Tragegriff. Denn da gibs ja schon ein paar Unterschiede.

    WO muss ich am Visir drehen, wenn bei mir folgendes auftritt. Beim KORN ist der Kreis und in der Mitte ja das eigentliche Korn. Theoretisch ist die Spitze des Kornes doch da, wo die BB hingehen soll, richtig? Aktuell kann ich nur in meiner Wohnung testen, sprich 3-5m. Hier muss ich am Ende (unten) des Kornes ansetzen um dort die BB hinzuschicken, wo ich hin ziele.


    ..I.. <- nicht hier
    ..I..
    _I_ <- dort muss ich ansetzen.


    Ode ist das einfach, der Logik her, bei einen 15m entfernten Ziel kann ich dann normal oben ("nicht hier") anvisieren, weil die Flugbahn ja weiter ist...

  • Auf die Schiene passt mit sicherheit jede Zieloptik die für Weaver geschaffen ist.Da is nix anders.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • @ Vienna85:
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dir deine Frage schon selbst richtig beantwortet. Meiner Erfahrung nach kommen die BBs erst so ab 8m "oben" am Korn an.

  • Ja muss ich eben testen, wenn dem so ist, ist die gut eingeschossen vom Werk aus. Problem ist nur, hab diese Entfernung innerhalb der Wohnung nicht wirklich. Und draußen aufn Flur im Treppenhaus...^^ na ik weiß net.

    Aber hab mir jetzt mal 6 LowCap Magazine erworben.

  • So nach ca. 4000 Schuss hat sich wohl der Pisten zerschossen oder irgendwas anderes. Könnt kotzen...naja bleibt nix anders übrig, bin zum Händler, er schickt das Ding nach Dänemark zum Importeur (?).

    Hoffe es werden nicht die 3 Wochen die er max. geschätzt hat.

    Geräusch: leerlauf...

  • Hi kurze Frage, wie bekomme ich die KWA "auf" ?!

    In der Beschreibung steht drin, dass man die Schraube über den Griff rausschrauben muss, den Stift entnimmt und dann kann man das ganze anklappen. Aber irgendwie rührt sich bei mir nix. Entweder ist es zu warm und das Material hat sich ausgedehnt und klemmt (?) oder ich mache was falsch.

    Wieso ich frage? Weil mein Akku trotz "erfolgreichen" entladens und aufladens (Lampe ist grün...dürfte ja bei einem kaputten nicht funktionieren?) kein Strom fließt und die ASG nicht reagiert. Da ich wenige Stunden zuvor mit einem anderen Akku erfolgreich getestet habe vermute ich nun a) Akku kaputt oder b) Wackelkontakt während des sicheren Transportes in Tasche, was ich aber nicht denke...).

    Kann man das Kabel "verfolgen" ohne die Gearbox oder ähnliches öffnen zu müssen (möchte ich nicht tun, da ich mich da überhaupt nicht auskenne..)

    Habe leider keinen weiteren Akku um einen Gegentest machen zu können und wollte halt schauen, was ich bis Dienstag zum Besuch beim Airsofthändler "selbst" testen könnte.

    Gruß

  • So, langsam komm ich mir verarscht vor!


    Chronik:

    21.05.2010 gekauft
    15.06.2010 (???) Piston gebrochen oder eben was anderes. kaputt. -> zum Shop und gezeigt, Fazit: Einschicken!
    16.07.2010 kommt sie zurück, Probeschüsse im Shop abgegeben, alles okay. Daheim, Schuss, peng, kaputt.
    bedingt durch arbeit und Wochenende
    19.07.2010 (oder 20.?) wieder hin, kurz getestet, nix geht. Akku nicht Schuld. Dagelassen
    22.07.2010 wollt ich abholen, Info bekommen das Piston wieder gerissen ist. Beim Händler (Importeur) wegen Rückfrage meldet sich keiner... abwarten, Vorschlag anderen Piston einzubauen...
    HEUTE WILL ICH HIN, da bekomm ich einen Anruf, ein feiner Haarriss ist in der Gearbox entdeckt..kompletter Austausch, aber Importeur hat "Urlaub", nicht erreichbar. Hoffnung das er nächsten Montag erreichbar ist und per EILSENDUNG Teil zuschickt. Kann ich also bis nächsten Freitag warten.

    IST DAS TEIL SO ANFÄLLIG? Langsam verliere ich den Geduldsfaden!!!!