Airsoft Sniper Hilfe!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2010 um 20:04) ist von Danielwolf90.

  • Hallo
    erst mal, ich suche ne gute airsoft sniper bin mir nicht sicher welche ich mir zulegen soll, habe mit airsoft sniper wenig erfahrung,
    soll aber auch kein vermögen kosten allso 700 euro oder mehr das ist mir zu viel fürs erste es muss ja auch billige gute geben. Vielen dank im vorraus

  • Um Dir auf deine Frage eine gute Antwort geben zu können solltest du erst mal sagen was für ein Gewehr du suchst.
    Federdruck oder GBB oder doch lieber eine AEG.
    Außer der Suche gibt es oben rechts auch noch den Bereich "Tests".
    Dort findest Du sicher auch was.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Das ist es ja ich bin mir nicht sicher ob Federdruck oder GBB, eigentlich ist mir Federdruck lieber alls GBB nur gibts es den dan auch gute Federdruck Sniper die auch ne gute Reichweite und Treffsicherheit haben. Wo ich gerne mal eine Meinnung trüber hören würder wäre die Airsoftwaffe SX9 DB gibt es bei Kotte und Zeller, wobei viel auch im Netz sagen das Tokyo Soldier nicht grade die besten Airsoftwaffen Produziert, und mit dem Gas- und Federdruck Zylinder bin ich mir auch nicht sicher ob das so gut ist.
    mfg Daniel.

    Einmal editiert, zuletzt von Danielwolf90 (9. Mai 2010 um 19:08)

  • Also ich hab die die SX9 als Federdruck. Auf bis zu 10m ist die relativ genau, soll heissen ich schiesse auf die Gelben Packungen aus den Ü-Eiern und treffe 8 von 10. Darüber hinaus wirds aber schwierig, CDs sind auf 15m aber ohne weiteres machbar, ZF und Zweibein sind vor allem für den Preis brauchbar und gut, der Hülsenauswurf ist nicht praktisch, aber spassig. Also ich bereue den Kauf nicht.

    Wenn ich die SX9 aber mit meiner KWA M4 vergleiche, hätt ich lieber gleich zur M4 gegriffen, doppelt so teuer aber jeden Cent doppelt wert.

  • Hallo
    erst einmal danke für die Information das hatt mir schon mal weitergeholfen nur hätte ich da noch ne Frage, wie das mit dem Federdruck und dem Gaß ist, mit Gaß soll sie bis zu 3 joule erreichen, das wäre ja schon mal was nur wie ist dan die Präzision ???, bestimmt mus man sich dan noch ein Präzisionlauf dazu kaufen´, bin hallt nur daran interessiert ob das ne gute sache ist mit den 2 Systemen vieleicht gibt es ja jemand hier im forum der diese Airsoft hatt und berichten kann wie das ist mit Gaß und Federdruck ist^^.
    Danke schon mal im vorraus.
    mfg Daniel