Kleiner Tip für die Metaller

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2010 um 00:22) ist von merkur75.

  • Hallo iwan,

    nun muss ich mich einfach auch mal zu Wort melden.

    Deine Beiträge verfolge ich von Beginn an. Zugegeben, einige der vorgestellten Sachen sind für mein Empfinden etwas "grob". Aber das ist Geschmacksache und kommt sicherlich größtenteils aus der Improvissation heraus.

    Ähnlich geht es auch mir mit meinen Projekten - mangels geeigneter Einrichtungen etc.. Den Spezialisten bzw. Perfektionisten mögen sie ein Dorn im Auge sein. Aber, wenn man keine professionellen Möglichkeiten hat, dann muss man seine Vorhaben eben so realisieren, wie es einem möglich ist. Das ist immer noch besser, als nix zu tun und sich auf die Entschuldigung/Ausrede zurückzuziehen, dass man halt nicht entsprechend ausgerüstet ist.

    In diesem Sinne. Mach einfach weiter so mit Deinen Vorschlägen aus dem "Alltagsleben". Der ein oder andere kann davon sicher provitieren, den Gedanken aufgreifen, ggf. verfeinern und in die Tat umsetzen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Ihr sollt Euch hier "anregen" nicht "aufregen" B ;) ...und jetzt iss Schluss, sonst gibt es 2 Wochen keinen Nachtisch :))

    Das ist mal ein Wort, das lass ich so stehen.!

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Ich lese jede "Bastelanleitung" hier in diesem Forum gerne. Sei es Iwan oder auch Andere. Sogar die Berichte, die nicht in meinen Interessenbereich fallen. Solche werden von mir auch fast grundsätzlich positiv bewertet.
    Denn ich sehe darin die Kreativität, die ich dann gerade nicht dafür habe.
    Darum von meiner Seite: Bitte so weitermachen! Kritik und Verbesserungen zur Bastelarbeit sollten natürlich auch willkommen sein. Oft ist es aber auch nur eine Frage des Tones, wie geantwortet wird. Ich kenne das, da ich auch oft mal forsch antworte, ohne es jedoch genau so zu meinen. Darum halte ich mich da mal ganz bedeckt !
    Fazit: Ein Bastelbericht ist für mich immer interessanter, als die Frage was für eine Waffe gekauft werden sollte, denn die wiederholen sich ständig.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?