Luftgewehr Diana Mod.27

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2010 um 06:37) ist von Leqii.

  • Ma guggen ob so ein Verkaufsangebot lange drinne bleibt.

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Hallo,
    schau doch einfach bei egun nach.
    So selten ist die Diana 27 auch nicht. Dort laufen regelmäßig welche aus.
    Einfach beobachten und dann wissen... :new16:

    Oder ist das doch nur Verkaufsangebot? :confused2:

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • also in dem Zustand gehen die so für 30-60 Euro weg....wenn ich das richtig sehe ist der Lack hinten am Schaft ziemlich zerbröselt...dat gibt Minuspunkte


    ich hatte mir damals ein 27er bei egon ein Modell aus einer Haushaltsauflösung geholt..für 30 Euro,Schaft hatte zwar auch Macken..aber die Technik und die Schussleistung waren top.

  • Zitat

    Original von Leqii
    Hey ich wollt mal fragen was ne diana Mod 27 Wert is

    Die ist genau so viel wert, wie ein Käufer bereit ist zu zahlen.

    Ich biete 25 € inkl. Versand.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von four-point-five
    Ich biete 25 € inkl. Versand.

    Sorry Roland,
    aber muss das denn wirklich sein.
    Das hier ist ein sehr schönes Forum, damit ist es aber bald vorbei
    wenn so etwas hier zum Standart wird.
    Für Fachfragen und sonstiges gibt es co2air fürs handeln gibt es egun :evil:

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Ich handle nicht. Das war doch als Scherz gemeint.

    Ist genauso eine Frage wie: Was ist mein Golf noch wert?

    Keine Angaben, keine Details nix. Und darauf soll dann fachkundig geantwortet werden.

    Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, wenn man einen Beitrag hier erstellt.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • War ja nicht böse gemeint,
    aber du weißt doch wie es ist:
    Du schreibst 25 Euro, der nächste schreibt 30 und alle anderen fangen auch an ihre Stücke unter ähnlichen Bedingungen hier anzupreisen...

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Ich biete 25,50 wenn die Diabolos mit dabei sind.

    Ne im ernst das Thema ist eh bald geschlossen, da brauchs du keine Angst haben das es hier wie auf einen Basar wird

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • viel zuviel, die diana 27 kosten zwischen 25.- und 50.- euro in sehr gutem gebrauchten zustand.

    vita brevis, ars longa