Zweibein für Luftgewehr

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2010 um 10:42) ist von sunny.crockett.

  • Hi Leutz!

    Hab eine HW30s(mit "facelift") und möchte mir gerne ein Zweibein dazu kaufen(Kosten sind egal).

    gibt es hochwertige Zweibeine für die HW30s (mit Feder,Einklappbar etc.) oder nur dieses billig Teil zum anklippsen an den Lauf?????

    :F:

    "im Schützengraben gibt es keine Atheisten"
    HW30s,RWS 4x32 Prestige Compact,schwarzer Schaft,Schalldämpfer,Harris Zweibein.

  • Hab ich schon, meine frage ist ob zb. das Walther Zweibein TMB oder das Röhm Zweibein auf mein Gewehr passt. Montage etc??? hab nämlich keine Weaver-Schiene oder so dran...

    "im Schützengraben gibt es keine Atheisten"
    HW30s,RWS 4x32 Prestige Compact,schwarzer Schaft,Schalldämpfer,Harris Zweibein.

    Einmal editiert, zuletzt von HW30-Schütze (30. April 2010 um 09:11)

  • moin.
    ich würde für meine 2-beine immer einen bestimmte fahradständer nehmern

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (18. Mai 2011 um 14:40)

  • Rein theoretisch hättest du durch die vordere Schafthalteschraube eine gute Möglichkeit, das Zweibein anzubringen (ohne neue Löcher etc.).

    Aber, die einhellige Meinung in diesem Forum ist doch die, dass an einem "Preller" kein Zweibein rangehört, da hierunter die Präzision leidet.

  • moin. nein hab ich nicht zur hand

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (18. Mai 2011 um 14:41)

  • Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Zweibein für das Diana 48 Black Pro.
    Zur Auswahl steht das original Zweibein von Diana für 69,90€ bei Frankonia.
    Hier las ich auch was von einem Röhm.

    Gibt es qualitative Unterschiede?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von René81 (2. Mai 2010 um 10:35)

  • Das Röhm-Zweibein ist der grösste Mist.
    Wurde aber nicht von Röhm gefertigt, ist nur ein Zukaufteil (billiger China-Schrott).
    Habe ich (leider) weil es bei meinem Desperado dabei war...

    Das Diana-Zweibein kenne ich nicht.

    @räbchen:
    Hast Du etwas grössere Bilder?