HILFE! Meine PTB-Nummer ist weg gekratzt/ geschliffen - was tun?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2010 um 15:51) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von masterluke
    Und dass in einem Deutsch, das es mich graust. Ich habe mit 15 Jahren jedenfalls nicht so geschrieben.

    Ja, wir haben damals noch stapelweise Papier mit Tinte vollgeschrieben (das übt!), um unserer Angebeteten die Gefühle nahe zu bringen.
    Und nicht: "finz mich auch geil? schicke JA an 66666"
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • es sieht eher so aus als ob du versucht hast den schlitten zu bearbeiten , denn so eine abschürfung kommt bestimmt nicht vom motorrad . ich würde sie so garantiert nirgends mitnehmen , denn es wird wegen der kaum erkennbaren ptb garantiert zu stress mit den behörden kommen ...

  • Zitat

    es sieht eher so aus als ob du versucht hast den schlitten zu bearbeiten

    Jup, vorallem wenn man sich das Auswurffenster ansieht. um die Ecken schleift ein Motoradunfall das nicht. ;)

    Habe vorhin die Bilder nicht gesehen.
    Damit ist mein Ablauf von oben hinfällig, denn du hast den mist ja selber weg gemacht...

    Gruß Christian

    Ach ja und bei der großflächigen Bearbeitung düfte auch der Adler mit dem N weg sein, wenn dem so ist würde noch nicht mal ein neues PTB Zeichen bei Umarex helfen. Sondern der Schlitten muß zum Beschuß. Was die Sache noch teurer machen würde. Der neue Schlitten ist sicher das billigste was man machen kann. Wenn man denn 18 ist.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (30. April 2010 um 14:48)

  • Er meinte ja er hat sie nach dem Fall abgeschliffen damites besser aussieht.
    Aber ich denk mal da hat einer geträumt und einfach alles wech geschliffen was da war. :)

  • Das war bestimmt eine Harte Tour gewesen, dass der ganze Lack nun weg ist, und das Griffstück kein Macken abbekommen hat :new16: :new16:

    Finger weg von solchen Dingen !! Nicht in dem alter! :ngrins:

  • Tja, dann hat er wohl teuren Mist gebaut...
    Schlitten kost so weit ich weis 40 Euro + Versand.

    Beschuß und neuen PTB Stempel auf den alten? Eher nicht machbar bei Umarex, oder aber sehr teuer. Da würde ich von mehr wie 120 ausgehen. Dann kann man gleich eine neue kaufen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von xX_Ice_Cold_Xx
    bin mit nem motorrad gefahren und sie ist runter gefallen und dann ja alles zerkratzt

    So,so und du hast die P 99 auch immer nur zuhause, weil du keinen KWS besitzt?

    :direx:Wenn du uns schon anlügen musst, dann überlege dir vorher, was du erzählst und ändere nicht mittendrin deine Story! Verarschen können wir uns selber, dafür brauchen wir nicht irgendwelche nichtdenkende Waffenpolierer, denen nach getaner Arbeit auffällt, daß das Ganze eine saudumme Idee war, die die Waffe illegal machte. :rot:

    Flex den Schlitten auseinander und entsorge die dann hoffentlich mehr als waffenteil erkennbaren Reste. Dann kaufst du dir bei Umarex einen neuen Schlitten und lässt zukünftig die Finger von so dummen Kindereien ( Bei der Gelegenheit kannst du dir gleich einen Schlitten in Nickel oder Steelfinish (?) kaufen, das erspart das Polieren ). :new16:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Flex den Schlitten auseinander und entsorge die dann hoffentlich mehr als waffenteil erkennbaren Reste.

    Und übergebe den Rest der Waffe einem Berechtigten (>18 J.)!

    In ein paar Jahren...

    Zitat

    ...kaufst du dir bei Umarex einen neuen Schlitten und lässt zukünftig die Finger von so dummen Kindereien ( Bei der Gelegenheit kannst du dir gleich einen Schlitten in Nickel oder Steelfinish (?) kaufen, das erspart das Polieren ). :new16:


    ENDE.

    Fördermitglied des VDB.