Linkshändiger 1911er

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2010 um 08:43) ist von HWJunkie.

  • He Leute ich hab mal ne Frage...

    Weis von euch jemand ob es den Colt Gouverment 1911 auch als SSW für
    Linkshänder gibt ? Bzw wie man ihn dazu umbauen könnte ?

    Gruß Torsten

    Höre ich ein Halleluja ?

  • Geben tut es sowas leider nicht, allerdings wäre mit einer Beidseitigen Sicherung erstmal ein Problem gelöst, das andere ist da schon Schwieriger, da du den Schlittenfang komplett Neu Konstruieren mußt.

    MFG
    Canny

  • Giebts da keine nachzubestellende Teile ? Wenn ja Wo ?

    das Problem ist nämlich dass ich 2 gleiche 1911er hab und die des kultes wegen als
    "duale" Version haben möchte !

    Höre ich ein Halleluja ?

  • Die Beidseitige Sicherung bekommst du bei Umarex, den Schlittenfang für Linkshänder mußt du dir Selber bauen.

    MFG
    Canny

  • Puhhh... Kann ich den Schlittenfanghebel nicht einfach umdrehen und auf der anderen seite montieren ? Mit ein paar kleinen änderungen versteht sich.

    Höre ich ein Halleluja ?

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Geben tut es sowas leider nicht, allerdings wäre mit einer Beidseitigen Sicherung erstmal ein Problem gelöst, das andere ist da schon Schwieriger, da du den Schlittenfang komplett Neu Konstruieren mußt.

    MFG
    Canny

    Du hast das dritte und schwierigste Problem vergessen: Einen anderen Schlitten, damit die Hülse nach links ausgeworfen wird.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Wieso einen anderen Schlitten?, es gib geügend Scharfe Waffen mit Beidseitigen Schlittenfang und Auswurffenster nach rechts.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (24. April 2010 um 07:27)

  • Ach je wenn ich mir das so anhöre hab ich die vermutung das mein Projekt zum scheitern verurteilt ist ! Da müsste ich mir ja sogar den sclitten mit Patronenauswurffenster nach links selber bauen ! Und davon hab ich echt nicht die blasseste ahnung ! :confused2:

    Höre ich ein Halleluja ?

  • Zitat

    Original von -*BOMBE*-
    Ach je wenn ich mir das so anhöre hab ich die vermutung das mein Projekt zum scheitern verurteilt ist ! Da müsste ich mir ja sogar den sclitten mit Patronenauswurffenster nach links selber bauen ! Und davon hab ich echt nicht die blasseste ahnung ! :confused2:

    Brauchst du auch nicht haben, darfst du nämlich garnicht.
    Das Bearbeiten von wesentlichen Teilen ist erlaubnispflichtig.


    Stefan

  • Nagut ! dann möchte ich wenigstens die die verlängerten sicherungs- und schlittenfanghebel haben ! kann man da bei umarex anfragen ?

    Höre ich ein Halleluja ?