Suche Holzschaft Crosman 1077

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2010 um 23:21) ist von Epic_Beard_Man.

  • hallo community,

    ich hoffe hier finde ich hilfe...

    als Besitzer einer Crosman 1077 bin ich nunmehr auf der Suche nach einem Holzschaft zwecks Gewichtsoptimierung und auch wegen der Optik.... leider konnte mir selbst der Importeur (Jehn) nicht weiterhelfen... kennt hier einer aus dem Forum eine Bezugsquelle oder eine Teilenummer??

    Danke im voraus für Eure, hoffentlich aufschlussreichen, Antworten....

    Einmal editiert, zuletzt von Epic_Beard_Man (22. April 2010 um 14:10)

  • Ich hatte schon mal die Idee, einen Holzschaft der US30M1 zu verbauen. Da die Abmessungen in etwa übereinstimmen, dürfte sich der Anpassungsaufwand in grenzen halten.

    cheers wern0r

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • danke erstmal.... eg0n hab ich schon - ohne erfolge zu verbuchen - durchstöbert.... und einen schaft zu ordern, welcher großartige anpassungsmaßnahmen nach sich ziehen würde fällt auch aus, da mein handwerkliches geschick nicht gerade episch ist, sondern da sind gewisse grenzen gesetzt.... ich dachte eben nur, das gewehr gabs ja mal mit walnussschaft zu kaufen, da müsste es doch auch einen versand oder eine andere bezugsquelle geben....

    wern0r: hast du einen link zu deinem vorschlag?... gerne per icq...

    2 Mal editiert, zuletzt von Epic_Beard_Man (22. April 2010 um 22:55)

  • eine Möglichkeit wäre eventuell noch die BüMa's vor Ort abzuklappern und da nachzufragen, vielleicht haben die noch was im Regal liegen.
    Ein Büma im Nachbarort von mir hatte lange Zeit eine Crosman 1077 W im Schaufenster stehen, war allerdings schon lange nichtmehr dort.

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    eine Möglichkeit wäre eventuell noch die BüMa's vor Ort abzuklappern und da nachzufragen, vielleicht haben die noch was im Regal liegen.
    Ein Büma im Nachbarort von mir hatte lange Zeit eine Crosman 1077 W im Schaufenster stehen, war allerdings schon lange nichtmehr dort.

    Gruß,
    King

    klingt interessant, wäre evtl. auch an einer neuanschaffung diesbezüglich interessiert.... leider lebe ich hier recht provinziell.... und die 2 büchsenmacher vor ort werden eher der berufsbezeichnung scherenschleifer gerecht.... hast du eine tel.-nummer von dem büma zur hand?