Keine Mercury´s mehr?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2010 um 12:00) ist von Mr. Colt.

  • Würde ja gerne, mein Problem ist nur

    a. Ich besitze noch keine Pyros

    b. Ich suche Händeringend überhaupt nach nem Platz, wo ich mal einen Ausgiebigen Beschuss Test machen kann!

    Ich hab hier keine Möglichkeiten!!

    Wird wohl dann frühestens Silvester! :cry:

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Also wenn du Pyros brauchst, dann kaufe sie hier

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/defaul…sort=4a&&page=1

    Ist momentan mit am billgsten, hatte schon im Januar wie ein bekloppter gekauft :cry:

    Über Munition brauche ich erstmal bis auf 9 Pak nichts, obwohl ich bereits die anderen Kal. im 3-4 Stelligen bereich habe. :confused2:

    Was das Testen angeht, kann man leider nur versuchen evtl zuhause zu Testen, so ähnlich wie beim 1000 Schuss RG 96 Test, da hatte sich auch jemand eine Schallbox gebaut.

    MFg
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (27. April 2010 um 23:54)

  • Wow , das sind ja echt mal Schnäppchen Preise!!

    Naja, und das mit der Schallbox ist nicht ganz das was ich will!!!

    Ich hoffe noch, das ich hier in der nähe nen Bauern finde, der etwas abgelegen wohnt, und der mich dann halt mal auf dem Hof ein paar Mag´s durchziehen lässt!
    Würde gerne schon sehen was ich mache,und nicht die Puste in nen Karton stecken!!

    Ansonste wäre das für nen reinen Funktionstest natürlich eine Option!!


    Oder ich hab halt Glück, und mir läuft hier im Forum noch jemand über den Weg, der aus meiner nähe kommt, und Möglichkeiten hatt!!
    Und mir ggf sogar noch " Nachhilfe " in Sachen Technik ( Mechanik ) geben kann !
    Sozusagen OP am offenen Herzen!! ;)

    Mal schauen!!

    Aber esrtmal Danke für den Tipp Canny

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Den wink mit dem Zaunpfahl keiner verstanden? :laugh:

    Nee, im ernst,
    jemand aus dem Großraum Neuss Düsseldorf hier, der interesse an SSW hat, und nem" Neuling " was beibringen möchte? :nuts:

    Notfalls auch per PN m elden!!
    Würde mich freuen!!!

    Und wenn die Möglichkeit für Testschießen bestände, wäre es Traumhaft!!
    Aber keine bedingung!!

    Ich hoffe, das ist nicht zu aufdringlich!!! :confused2:

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

    Einmal editiert, zuletzt von Locke81 (30. April 2010 um 21:27)

  • Wäre mir egal. aber eine " Nachhilfe " in sachen Technik könnte ich schon gebrauchen!!!

    Wenn das andere nicht geht, wäre halb so wild!!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Ich habe am Donnerstag meine Mercury M2 chromnickel von Frankonia bekommen.
    Es hiess zwar Lieferzeit, aber Frankonia lieferte dann doch recht zeitnah.
    Die Preise von Frankonia liegen wie man weiss, meistens am oberen Limit,
    aber die scheinen aber gute Kontakt zu den Grosshändlern / Importeueren
    zu haben, sodas sie wahrscheinlich bevorzugt bedient werden...

    ...übrigens ein feines Teil - makellose Oberfläche

    Gruss terracan

  • Herzlichen Glückwunsch!!

    Ja nachdem die das mit meinem Altersnachweis gebacken bekommen hatten,
    war das Packet innerhalb von einem Tag da!
    Die Waffe ist tadellos! Nur der Koffer war defekt, aber nach einem krzen Telefonat haben die mir 10 Euro nachlass gewährt!!!

    Fand ich schon nett!!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Zitat

    Original von Locke81
    !!
    !
    ! !!!
    !!


    Bei dir ist wohl großer Verschleiß an [!]-Tasten, was? :crazy2:

    Mich würde interessieren, wie groß dein Trommelspalt ist.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zitat

    Original von Lanam


    Bei dir ist wohl großer Verschleiß an [!]-Tasten, was? :crazy2:

    Mich würde interessieren, wie groß dein Trommelspalt ist.

    Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber mein Trommelspalt
    beträgt 0.7mm, gemessen mit einer Zündkerzenlehre...
    Ist doch nicht übel oder...
    Gruss terracan

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (1. Mai 2010 um 14:52)

  • Zitat

    Original von Cannyblue

    Schön ist er alle mal und Qualitativ mit das Beste, was man noch neu bekommt.

    Ich habe mal versucht ein Foto der Mündung zu machen, aber es kommt kein bisschen Licht durch :(

    Wahrscheinlich wegen der Spiral Laufsperre.

    MFg
    Canny

    Hi Canny,

    Schönes Teil, tolle Aufnahme. Ich habe 2 davon, 1 verchromt und 1 brüniert, beide ungeschossen. Die schönen Holzgriffschalen hast Du aber nachträglich installiert? Sieht damit 100% besser aus!

    ALFA oder Original Mercury? Woher hast Du die?

    Gruß Roman

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Hat er doch geschrieben:

    Zitat

    Original von Cannyblue
    Das sind die Original Alfa Griffschalen, bestellt direkt bei Alfa proj, die können auch Deutsch ;)

    http://www.alfa-proj.cz/en/products/fi…essories/grips/

    Meine haben inkl Versand 30.- euro gekostet, die anderen sind da Teilweise billiger, die Holzgriffschalen vom Mercury kosten bei Alfa ca 15.- euro inkl Versand.

    Aber frage vorher lieber nochmal nach ;)

    MFG
    Canny

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zitat

    Original von Lanam
    Hat er doch geschrieben:

    Lanam, Du hast ja sowas von Recht! Ich war einfach zu spontan und hätte etwas weiterlesen sollen! *lol*

    Vash... sei bitte nicht päpstlicher als der Papst!!! :ritter:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Hab zur zeit keine Schieblere zur hand, werde es aber bei nächster Gelegenheit vermessen!

    Das mit den !!!!!!! ist ne blöde angewohnheit!!

    Ich werde mich mit den !!! ab sofort zurück halten!! ^^

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Zitat

    Original von Lanam


    Mich würde interessieren, wie groß dein Trommelspalt ist.

    Bei meinem nahm ich mal Gitarrensaite zu Hilfe....da Fühllehre nicht zur Hand.

    Und zwar die D-Saite
    Hat Stärke .026" Inch....umgerechnet 0.66mm

    Passt gerade so....

  • Mein Spalt liegt nah an einem Millimeter, müsste ich auch mal nachmessen. War enttäsucht.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."