Woher bekomme ich einen Sniperschaft als günstiges Einzelteil

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2010 um 18:20) ist von yannik2006.

  • Hi,
    als ich letztens meinen neuen Lochschaft an meinen K98 montiert habe und im Internet nach einer Anleitung gesucht habe, wie man am besten das System bettet, da habe ich folgenden Link gefunden:

    http://waffen-blog.net/?p=178

    Sowas in der Art hätte ich demnächst auch mal vor mit unserem Kleinkaliber. Am liebsten wäre mir der Schaft von der SR PRO TACTICAL, der von der Arctic Warfare is auch ganz nett.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich schon einige Stunden Google durchforstet habe aber keinen Schaft als Einzelteil finden kann. Es werden immer nur komplette Waffen mit "Sniper-Schäften" angeboten.

    Wäre cool wenn einer von euch nen Link für mich hätte, wo ich sowas herbekomme.

    Lg Yannik

    Einmal editiert, zuletzt von yannik2006 (20. April 2010 um 17:11)

  • Nach meinem Wissensstand bekommt man sowas nicht einzeln.

    Ich würd aber einfach mal bei KotZe oder sniper oder so anrufen, und fragen, ob sowas als "Ersatzteil" zu bekommen ist, und was es kostet.

    Ist ja durchaus möglich, dass sich der Schaft von "deiner" L96 oder SR PRO verabschiedet hat, und du jetzt nen neuen brauchst.

    Die würden dann wahrscheinlich so ein Teil beim Hersteller bestellen.

    Aber ne andere Idee hätte ich jetzt auch nicht. Und was das kosten würde kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Grüße

  • jo danke (:)....wenn keiner ne seite dafür findet, so wie ich :new16: dann werd ich mal da anrufen

  • Huhu,
    Begadi hat den L96 Schaft einzeln da!

    Gruß, David

    Edit: http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=4206

    Bis vor kurzem war der noch lieferbar. frag am besten an wann der wieder da ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hab ich die tage schon gemacht, mal sehen wie lange das halt dauert, bis die sich melden