Wiederbefüllbare 88gr Kartusche?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2010 um 15:46) ist von rene75.

  • Hi leute,

    ich wollte mal fragen ob es auch 88gr CO2 Kartuschen gibt die sich wieder auffüllen lassen?Ich habe ne 5kg Co2 Flasche für mein Feinwerkbau C60,und da dachte ich mir das ich doch ne menge Geld sparen könnte wenn es solche 88gr kartuschen gäbe.Also ich meine jatzt nicht so eine einwegkartusche wieder auf zu füllen,denn das geht nicht.Das weiss ich.Ich meine eine die werk aus so gebaut ist das man sie weide auffüllen kann.Weiss jemand was???

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F:

  • Wiederbefüllbare 88 g Kartuschen kenne ich nicht aber die 2 x 12 g Adapter kannst Du wieder befüllen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Wiederbefüllbare 88 g Kartuschen kenne ich nicht aber die 2 x 12 g Adapter kannst Du wieder befüllen.


    Joachim

    Jo Danke,

    aber mein problem hat sich schon erledigt.Habe einen anderen threat gefunden in dem das ausführlich erläutert wurde.
    Trotzdem danke für deine info.Wegen meine kann der Threat geschlossen werden.

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F: