Problem mit Tokio Soldier TS SX9

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2010 um 13:55) ist von SteveO.

  • Hallo!
    Ich habe heute mein Tokio Soldier TS SX9 bekommen. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und habe als erstes das ZF montiert, sowie das Zweibein befestigt. Da das Gewehr sowohl mit Gas, als auch mit Federdruck betrieben werden kann, wollte ich es jetzt mit Federdruck einschießen. Ich habe daher das Trommelmagazin genommen und die Hülsen eingesetzt, das Trommelmagazin unten eingesteckt, repetiert und geschossen...Die Hülsen werden aber erst garnicht durch das Repetieren geladen,sodass ich garnicht schießen kannn....Ich weiß leider nicht mehr weiter...

  • Eventuell mal alles Einsprühen.
    War bei mir meist auch der Fall bei anderen Gewehren.
    Die kamen Knochentrocken an und wurden dann erstmal Eingesprüht .
    OKS 701 hatte ich immer benutzt aber man kannn sonst auch Ballistol benutzen (was ich allerdings nicht genau weiß, ließ sonst lieber hiernochmal im Forum nach was am besten ist)
    Wenns dann nicht klappt kann ich leider auch nicht weiterhelfen da ich das Gewehr nicht besitze

  • Zitat

    Original von SteveO
    Hm, ärgerlich....Muss ich mir mal was zum Einsprühen kaufen. Habe leider nichts hier...Hoffe, dass es daran liegt

    Wie gesagt, könnte daran liegen muss aber nicht.
    Also vielleicht lieber noch ein bisschen auf ein anderen Vorschlag warten

  • Ich Idiot weiß,was ich falsch gemacht habe!Ich habe im Gewehr immer noch den Gasdruck-Verschluss beim Repetieren,anstatt den Federdruck-Verschluss...Ich habe aber keine Ahnung,wie ich den wechseln kann!