Schrauben woher ???????

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2010 um 09:29) ist von AntiSkill.

  • Hallo Leute,

    weiß von euch eventuell jemand wo ich die Zylinderkopfschrauben für die ZF- Montagen herbekomme, allerdings will sie nicht wie orginal mit innensechskant sondern in Torx. Ich hab schon sämtliche Baumärkte abgeklappert aber überall nur mit sechskant.

    Schon mal Danke
    Thomas

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • In Baumärkten kriegste so kleine Schrauben in Torx 3oder 4mm nun mal nicht.
    Da hilft nur der Schrauben Fachman, und den findest Du nur in den gelben Seiten, es sei denn Du willst gleich ganze Pakete mit 100/250 Stck abnehmen, dann kanst Dus mal bei Würth (Googeln versuchen
    Gottseidank hab ich all solche Händler bei mir vor Ort, aber alles haben die auch nicht immer, besorgen jaaa

  • Hallo eckehaad,
    schau mal hier, vielleicht kannste da was brauchen:

    Zylinderschrauben

    Da sind Schrauben ab 2mm zu haben. Aber mal die AGB's beachten wegen Mindestmenge und Mindestpreis!?
    Grüßle
    Pinkerton

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (18. April 2010 um 19:34)

  • Zitat

    Original von eckehaad
    Hallo Leute,

    weiß von euch eventuell jemand wo ich die Zylinderkopfschrauben für die ZF- Montagen herbekomme, allerdings will sie nicht wie orginal mit innensechskant sondern in Torx. Ich hab schon sämtliche Baumärkte abgeklappert aber überall nur mit sechskant.

    Schon mal Danke
    Thomas

    nur Dein problem ist das Gewinde .
    Die meisten Montagen haben zölliges gewinde und wenn Du sagen kannst welches Gewinde
    du brauchst , könnte ich mal nachsehen .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo,

    meine Montagen haben ein ganz normales metrisches Gewinde. Ich bräuchte M3,M4,M5.

    Auf der Seite von dem Schraubenversand hab ich auch schon geguckt aber die Verpackungsgrößen überschreiten meinen Bedarf bei weitem.

    Danke für eure schnellen Antworten
    Thomas

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Würth???

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von bart


    nur Dein problem ist das Gewinde .
    Die meisten Montagen haben zölliges gewinde und wenn Du sagen kannst welches Gewinde
    du brauchst , könnte ich mal nachsehen .

    Erwin

    Ohh daran hab ich ja gar nicht gedacht, weil meine Montagen alle Metrisch sind :rotwerd:
    Welcher Hersteller gibt sich denn noch mit überholten Zoll Schr. ab ???

    John Mc.Lane
    Den hatten wir schon,

  • Zitat

    Original von eckehaad
    .... Ich hab schon sämtliche Baumärkte abgeklappert aber überall nur mit sechskant....
    Schon mal Danke
    Thomas

    Hallo Thomas,

    wie wärs denn mit ebay ???

    Gehst auf: baygel.de
    Gibst z. B. torx schrauben m3x20 ein und fertig.

    Solltest dort alle benötigten Größen bekommen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Bruder
    ...Ohh daran hab ich ja gar nicht gedacht, weil meine Montagen alle Metrisch sind :rotwerd:
    ...,

    Ich habe auch eine metrische, aber da passen keine Standard-Inbusschrauben rein, weil die M.staufnahme einfach zu klein (1 bis 2/10) ist.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von eckehaad
    Hallo Leute,

    weiß von euch eventuell jemand wo ich die Zylinderkopfschrauben für die ZF- Montagen herbekomme, allerdings will sie nicht wie orginal mit innensechskant sondern in Torx. Ich hab schon sämtliche Baumärkte abgeklappert aber überall nur mit sechskant.

    Schon mal Danke
    Thomas


    Probiers mal da:

    http://www.inox-schrauben.de/index.php?cPath=22_147

    da kannst du auch nur einzelne Schrauben bestellen, optimal um sein Gewehr, so wie ich, auf Edelstahlschrauben zu "upgraden" :D

    -Signaturen werden überbewertet-