Schießen im keller ?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2010 um 18:26) ist von Blue-Zenith.

  • @ dannyboy nö, Schalli selber bauen ist nicht erlaubt!
    Sorry, aber bei Deinem Geschreibsel brennen einem ja die Augen durch ;)
    Nicht bös gemeint...

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Zitat

    Original von dannyboy
    Das beste iss wenn man im Keller anne Wand Dämmmaterial befästigt dan muss man sich auch nicht um erboßte Nachbarn sorgen weil dan gut gedämpft (oder nur wenn erlabt Schalldämpfer selber bauen)

    ???

    Gibt es jemanden, der dies in die deutsche Sprache übersetzen kann? Ich kann zwar das eine oder andere deutsche Wort erkennen, aber zum Verstehen des Sinn des Posts reicht es leider nicht. :crazy3:

  • Zitat

    Original von dannyboy
    Das beste iss wenn man im Keller anne Wand Dämmmaterial befästigt dan muss man sich auch nicht um erboßte Nachbarn sorgen weil dan gut gedämpft (oder nur wenn erlabt Schalldämpfer selber bauen)

    Das beste ist immer noch die in den Videos erkennbare Schallschluck-Kiste: Holzkiste mit Loch versehen und innen mit dämmendem Material auskleiden. Hat die beste Dämmwirkung und es ist nach wie vor Dein eigener befriedeter Grund (Keller).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Gutenmorgen....

    Also ich bin schon seit 2 tagen immer mal wieder im Garten am
    schiessen.Hab neuen Rasen angesäht,und nun klauen mir die
    bösen Vögel meinen Rasen!!!! :evil:
    Also was bietet sich besser an als ne SSW um die fliegenden
    Rasen-Diebe zu vertreiben. :crazy3:
    Also SEK oder Polizei sind noch nicht angerückt.
    Das wird aber wohl daran liegen,das hier im Wohngebiet alle
    mit meinem Hobby vertraut sind.(intakte Nachbarschaft)


    mfg

  • ich denk aufm dorf geht das...in der stadt ist das wahrscheinlich nicht zu empfehlen.

    Ja, Saatkrähen sind defintiv nervig!

    Einmal editiert, zuletzt von TomCat74 (16. April 2010 um 15:23)

  • Interessanter Ansatz. Verwendungszweck analog der Weinbauern. Würde mich mal interessieren, wie die Polizei reagiert, wenn man genau diesen Vorgehensweise mit dieser Begründung dort "anmeldet". I.S.v. "wenn sich jemand beschwert, bitte kurz anrufen, Streifenwagen muß nicht kommen, da ich....."

    Gruß
    Thorsten

  • Hmm stimmt,
    vllt sollte ich das mal anmelden :)
    Aber wenn ich draussen vögel vertreibe hab ich eh
    nur 6mm flob mit.die 9er sind mir selbst ein wenig
    zu laut :D