Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2010 um 14:37) ist von astragalizont.

  • Moin legii.

    Ich nehme dich grad als ungehobelten grobdialektiker wahr.

    Oder in Deiner Sprache:Du bist ein unhöflicher Arsch. Lern dich erstmal zu benehmen, wenn du wo hinkommst, oder geh zurück in deinen Slum, wo man so miteinanderumgeht wie du hier.

    Kein Gruß Rabe

  • Warum? :nuts:

    Wer austeilt muss auch einstecken können hat mir Mama beigebracht! Jedoch vorher noch, dass man höflich und nett sein soll!

    Ich Zitiere: Schön lieb sein!

    LG

    ad asTra per aspera

  • Also ich frage mich gerade,warum sie ihm das Schwert wohl nicht wegnehmen werden,obwohl es gegen deren Regeln verstößt? Oo

    Außerdem verstehe ich sowieso Grundlegende Dinge bei der ganzen Sache nicht.

    Als erstes,echte Schwerter und welche aus Holz sind auf dem Messe-Gelände verboten.

    Warum dann eines aus Holz bauen,wenn eines aus Schaumstoff und Latex auf dem Messe-Gelände erlaubt ist?!? Ich bin verwirrt...^^

    Hab gerade nochmal genau gelesen...
    Leqii,selbst wenn du das Schwert für einen Cos-Play auftritt auf der Bühne brauchst,darfst du damit nicht die ganze Zeit auf dem Gelände rumrennen.
    Du musst es abgeben und bekommst es dann zum Auftritt an der Bühne wieder ausgehändigt. Danach musst es wieder abgeben...

    Hier nochmal der Link zu den Regeln...
    Animuc Waffenregeln

    Also...mein Tip weiterhin...bau dir nen Schaumstoff/Latex Schwert...

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Zitat

    Original von Sakagi
    Also...mein Tip weiterhin...bau dir nen Schaumstoff/Latex Schwert...

    Mein Tipp: Geh nicht hin, und lass den Schwert bau :))

    :ritter:

  • Nun, dass er ein Holz-Schwert bauen will finde ich drchaus verständlich...allerdings finde ich es weder anständig, noch sinnvoll, dass er gutgemeinte Infos einfach so abtut. (bezieht sich jetzt nicht nur auf meinen Post)

    ...naja, was solls...soll er sich doch ein Schwert aus Balsaholz basteln, wenn er Glück hat wirds ihm dann nicht abgenommen :laugh:


    Gruss vom etwas verwirrten
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Was dann aber wieder deren Waffenregeln total überflüssig machen würde,in meinen Augen.

    Dann würde logischerweise ja nur noch die Kategorie "verbotene Waffen" Sinn machen,da ja sonst jeder einfach nur seine Waffe anmelden bräuchte.

    Und wenn du mit anmelden das Kontrolieren und kennzeichnen der Waffe am Eingang meinst,wie es unter der Rubrik "Erlaubte Waffen" beschrieben wird,dann muss ich dich wieder darauf hinweisen,das nach deren Regeln ein reines Holzschwert eben nicht in diese Kategorie fällt.

    Und @camelkk:Ne,ich geh ja auch nicht hin.Nicht,weil ich Animes nicht mag...hab früher wo der ganze Kram noch echt schwer zu bekommen war(also halt damals...zu VHS Zeiten,so vor ca. 15Jahren) ne Menge davon geschaut.^^
    Mittlerweile bin ich wieder in's Marvel und DC Lager gewechselt.

    Und bevor ich mich als Dark Schneider verkleiden und auf so eine Con gehen würde,würde ich mich eher wieder mit Latex-Waffen und Gewandung auf den LARPs dieser Welt herumtreiben.^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie: