Modern Warfare 2 Fans drehen Video mit Airsofts

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2010 um 22:30) ist von Symec.

  • moin. ups...
    na das ist für nen Fan film eine qualität, die alles übersteigt.die Kameraführung , das Verhalten der Akteure, die Bildqualität. alles hat sendereifes niveau.Also die Leute könnten einen Film drehen, der tatsächlichan hollywood ranreicht. diese dudikoff-filme und einige steven seagalfilme steht es jedenfalls nichts nach, und wäre da noch ein bissel mehr gute drehorte, wäre auch hollywood vergleichbar... denn die kochen auch nur mit wasser, und in letzter zeit mit sehr wenig wasser, und dafür lieber mit reinen virtuellen tricks.

    gruß rabe

  • Sau Geil,was die Jungs da so machen.
    Mit ein wenig Finanzieller Unterstützung bringen die einen richtigen Blockbuster zusammen.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Wer ist Marco? xD

    Ne mal im Ernst, das Team hat schon andere Filme ebenso gedreht. Kennt ihr das mit den Asiaten und dem Hinterhof, der Zeitbremse? Das die gleiche Location.

    Ich fand das erste Video deutlich besser. Hier im 2. Teil ist mir doch ein wenig ZUVIEL ACTION drin.

    Ferner:


    1.) warum tauscht er seine eigene Waffe mit dem Mädel und nimmt sich eine leichtere die irgendwo am Boden rum liegt (oder hatte er diese als BackUp?)
    2.) das Mädel hat natürlich nun die schwere Waffe bekommen, aber keine Magazine, verballert aber einen großen Schwung (mal wieder Schuss-Typisch)
    3.) wieso zieht das Mädel sich den Pullover aus mitten im Gefecht?
    4.) da fehlt das Blut am Messer, wenn die scho so viele Effekte machen, warum wurde das vergessen?

  • Wer ist Marco? xD

    Ne mal im Ernst, das Team hat schon andere Filme ebenso gedreht. Kennt ihr das mit den Asiaten und dem Hinterhof, der Zeitbremse? Das die gleiche Location.

    Hm, ok, aber ich war bis jetzt davon ausgegangen, daß es sich bei diesem Projekt (mehr oder weniger) um ein Low-Budget-Projekt handelt, daß von ein paar Enthusiasten ins Leben gerufen wurde. Aber Daz Crawford ist ja nun nicht unbedingt ein Nobody, zumindest in Blade II und The World is not enough war er ja schon zu sehen (unter anderem, siehe hier ) Das hat mich dann doch irgendwie ein wenig verwundert. Tja, ein paar Connections haben eben noch nie geschadet, oder zumindest nur denen, die sie nicht haben ;)
    Was die Locations angeht, hast Du aber natürlich Recht, den Hinterhof kennt man auf jeden Fall. *heftig nick*

    EDIT: Was ja auf jeden Fall schon mal 'n verdammt netter Zug von den Machern ist, ist das Angebot, einen 3. Teil quasi nach Publikumswunsch zu drehen, mal sehen, ob und wenn ja, was sich da noch ergibt.....

  • jetzt geht es nicht mehr :/

    Eigeninitiative is ziemlich schwer oder? Eigentlich sollte beim 2. Link rechts in der Liste der 1. Teil auch mit aufgelistet sein, ansonsten hättest einfach nur mal "modern warfare 2...." eintippen brauchen, da wär automatisch "frozen..." erschienen. Habs geupdatet im 1. Posting.

  • Joa, ist nicht schlecht.
    Sind zwar deutlich mehr Fehler drin, als im ersten Teil, aber alles in allem nicht schlecht.
    Aber Kennern fällt z.B. auf, dass der Lauf des SCAR ständig von der CBQ-Variante zur normalen wechselt und zurück.
    Auch, dass der Typ am Ende mit den zwei Pistolen von der Frau ins rechte Bein getroffen wird, in den folgenden Szenen aber das linke verletzt ist, ist unötig.
    Oder das der MP5, die sich "Ghost" besorgt erst unterwegs nen RIS wächst...
    Aber summa Sumarum immernoch deutlich besser als alle Dudikov und Lundgren Filme zusammen.

    Grüße

  • Ach der Ghost hat anfangs auch ne M4 mit S-System, dann ein Scar-L und am Ende hat die Frau glaube ich ein Masada, obwohl sie von ihm ein Scar in die Hand gedrückt bekommt. Da gab es aber schon vergleichbare Fehler in Filmen wie Rambo etc. Ich finde es jedenfalls erstklassig und oscarreif für eine Low-Budget-Produktion :)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!