KWA/ASG M4

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2010 um 22:17) ist von StXlorTim.

  • Hey, kannst du trotzdem vllt nochmal Chronen? Da bei 401 fps schon zuviel ist.
    Bei der PPB3 gibt es keine Toleranz. Wäre super.

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von HansMaus
    also mein Chronie rechnet das um, es sind 400fps mit 0,2ern und 358fps mit 0,25ern und damit gut im Rahmen von den Regeln

    Genau das wollte ich hören. ;) Dann werd ich mir die wohl noch bis zur Suppedo besorgen.

  • Unheilig, das sind meine Chroniewerte, ich konnte es nicht lassen und war gestern Abend noch im Keller.
    Wenn du sicher gehen willst dann mach den Upper ab und trigger so unnatürlich das der Piston hinten bleibt, das ganze ein paar Tage liegen lassen und du hast weniger fps. Hat bei meinem Type 56-1 prima geklappt! Von 1,73J auf 1,5J gedrosselt ohne die Gearbox zu öffnen :D :D :D

    Tarak, ich bin auch nur drüber gestolpert weil zu dem Zeitpunkt nirgens eine andere M4 lieferbar war außer DBoys und ich wollte unbedingt eine neue ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HansMaus (9. April 2010 um 14:28)

  • Zitat

    Original von StXlorTim
    Erstaunlich^^ wei sich jetz jeder plötzlich diese KWA M4 holen will *lol*

    Jap. Wobei ich mich wohl auch zu den zählen werde. Bzw. wahrscheinlich.

    War heute in Wien im Airsoftshop, man konnte alle dort vorhandenen Airsofts anfassen und halten, (top Laden, hab dort glaub 2 1/2 Std. drin verbracht, superfreundliche und kompetente Verkäufer (nein ich meine nicht den Schunko...xD)).

    Das Gewicht ist top, total angenehm, nicht so plastikschrott. Komplettes RIS System, kein Handguard, kein Tragegriff - Version.

    Von LIPO aber wusste er nichts, bzw. meinte, da brauchen keine LIPOs rein, die seien eh viel zu gefährlich...

    9.6V 1300mAH, NiMH, Mini Type

    die hat er mir gezeigt, für 29 €... die seien vollkommen optimal für diese Airsoft.

    wobei wohl, wenn ich hier Aussagen lese, folgende auch reichen:


    8.4V 1500mAH Stick, NiMH, Mini Type , warum die mehr mAH haben, weiß ich aber nicht, oO


    Bin nur in einer Zwickmühle, ich tendiere wohl richtung Uniform weg von der Deutschen hin zur Holländischen, nur gefällt mir die HK USP.45 viel mehr, weil auch Markings, als die Glock17 etc. oO *hmpf*

  • gute Einstellung der Mann :D

    Bei euch Ösis reicht auch ein 8,4er Akku, wenns mal einen Jam geben sollte (was ich bei der Waffe fast nicht glaube) dann stellt ihr einfach auf FA und gut, bei uns in D fängt da der Tanz an...ergo lieber ein 9,6V und auf der sicheren Seite was Jams betrifft.
    Das der 8,4er mehr maH hat liegt einfach daran das es andere Zellen sind aber das nimmt sich nicht viel

  • So jetz meld ich mich auch nochmal.
    Gut dann wäre die Akkufrage ja geklehrt!
    Ehm von welchem Hersteller nimmt man das Mag am besten? BEi manchen Reviews heißts nähmlich, dass die Mags von machen Herstellenr teils sehr klemen?!
    Das universalmag von Begadi für M4/M16 dürfte jedoch schon passen oder?
    Link
    Leide rhab ich nirgendwo die KWA Mags gefunden.